Hot Stories

Pharell Williams lüftet DIESES Geheimnis um Ariana Grande

Von Jenny am Montag, 3. Juli 2017 um 16:40 Uhr

Pharrell Williams plaudert diese News über Ariana Grande und weitere Celebrities aus und wir sind begeistert...

Den Fans von Pharrell wird diese Botschaft wohl so gar nicht gefallen: In einem Interview mit Today offenbarte der Produzent, dass seine Rückkehr als Juror, zum US-Format von "The Voice", in nächster Zeit ausgeschlossen ist. Der Grund dafür, dass der Sänger und Produzent die Castingshow verlässt, dürfte allerdings auf Zustimmung treffen, denn Pharrell teast mindestens zwei neue und extrem heiße Zusammenarbeiten an!

 

Pharrell Williams: "Ariana Grandes Album wird großartig"

Dass Pharrell William ein extrem begabter Produzent ist, war uns definitiv bewusst. Ob Britney Spears, Madonna oder Miley Cyrus – der Songwriter hatte sie alle! Mit Ariana Grande, die gerade erst auf einem ihrer Konzerte mit einem furchtbar tragischen Ereignis zu kämpfen hatte und dem DJ Calvin Harris, releaste der 47-Jährige im März den Song "Heatstroke". Nun kündigt der R‘n‘B-Star ganz unverblümt die nächste Kooperation mit der Amerikanerin an. Seinen Rückzug aus "The Voice" begründet er deshalb mit diesem Statement: "Ich habe viel Arbeit. Ich muss Musik machen und so viele Records… Ariana Grandes Album wird großartig. Das Album von Justin Timberlake wird auch toll und da ist noch ein anderes Album über, das ich aber nicht sprechen kann, aber die Fans wissen, wovon ich rede." 😱

Bereits im Jahr 2002 arbeitete Pharrell mit JT zusammen und produzierte einen Großteil der Songs aus dem Soloalbum "Justified". Eigentlich wissen wir ja selbst, dass die Musik der beiden Superstars immer ein Volltreffer ist, dennoch freuen wir uns, dass die Zusammenarbeit seitens Pharrell offiziell bestätigt wurde. Bei der dritten Kollaboration gehen eingefleischte N.E.R.D. Fans übrigens davon aus, dass der Produzent von der Funk-Rockband spricht, die ihr letztes Album 2010 veröffentlichte. Wir hoffen in jedem Fall bald auf neue Songs wie "Senorita" oder "Like I love you" und legen bis dahin noch mal zu den alten Songs eine heiße Nummer aufs Parkett. 💃🏼

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen
Justin Timbererlake,