Hot Stories

Pippa Middleton: Ihre verrückten Hochzeitsregeln

Von julia.mattyhse am Donnerstag, 11. Mai 2017 um 11:54 Uhr

Pippa Middleton und James Matthews geben sich in wenigen Tagen das Ja-Wort. Doch der ganze Vorbereitungsstress scheint der zukünftigen Braut etwas zu Kopf zu steigen…

Pippa Middleton und James Matthews sind weniger als zwei Wochen von ihrer Hochzeit entfernt und stecken in den letzten Zügen der Vorbereitungen. Natürlich können auch wir kaum abwarten, welches Kleid sie tragen wird, wer sich unter die Gäste mischt und wie der erst Kuss als Ehepaar wird. Und je näher die Hochzeit rückt, desto aufgeregter werden wir.

Pippas verrückte Hochzeitsregeln 

In den vergangenen Wochen hat Pippa mit einigen ihren Anforderungen an die Gäste für Furore gesorgt, vor allem mit der "no ring, no bring"- Regel. Was bedeutet, dass Gäste nur ihre Ehepartner mitbringen dürfen und keine Boyfriends oder Girlfriends. Das Pikante an der Sache ist, Prinz Harry, der Schwager von Pippas Schwester Kate, hätte seine neue Freundin Meghan Markle fast zuhause lassen müssen. Zum Glück hat die zukünftige Braut relativ schnell gemerkt, dass sie sich mit dieser Vorgabe nur selbst Ärger einhandelt. Wir dürfen also auch Harry und seine Meghan auf der Hochzeit bestaunen.

Doch es scheint so, als wäre Pippa nur schwer zufrieden zu stellen, denn sie hat hohe Ansprüche an ihre Gäste: Sie verlangt, dass sie ein zweites Outfit zum Wechseln mitbringen. Dass man sich als Braut im Laufe des Abends umzieht, um die ganze Nacht durchzutanzen, können wir verstehen, aber warum die Gäste das auch müssen, ist uns ein Rätsel. Wir können uns die Schlange vor den Toiletten schon bildlich vorstellen, wenn über 200 Gäste sich unentdeckt umziehen wollen.

Sie haben den "Wir heiraten bald"-Glow

Trotz Vorbereitungsstress sind Pippa und James verliebt wie am ersten Tag. Beim Gottesdienst in London turtelten die Lovebirds und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Pippa schenkte ihrem zukünftigen Ehemann verliebte Blicke und auf dem Weg in die Kirche wanderte ihre Hand fast unbemerkt an seinen Po. Scheint so, als könnten sie es kaum abwarten sich endlich das Ja-Wort zu geben. 👰🏼🎩

Themen
Style-Regeln