Hot Stories

Plant Prinz Harry gerade wirklich die Verlobung mit Meghan Markle?!

Von Linnea am Donnerstag, 2. März 2017 um 10:00 Uhr

Nach neun Monaten voller zuckersüßer Dates, soll Prinz Harry bereits die Verlobung mit seiner Meghan Markle planen…

Okay Ladies, tief durchatmen, denn wir haben die aufregendsten News des Tages: Zwischen Prinz Harry und seiner Meghan soll es so ernst sein, dass er bereits die Verlobung mit der "Suits"-Darstellerin plant! Erst im vergangenen Sommer begannen der smarte Brite und die schöne Amerikanerin ihre Dates – jetzt dürfen wir ganze sechs Jahre nach der Eheschließung von Kate und William wieder auf eine royale Hochzeit hoffen, awww…

Prinz Harry plant Verlobung mit Meghan Markle zum Jahrestag

Laut einer Quelle der US Weekly soll unser heimlicher Lieblingsroyal aus dem britischen Königshaus die Verlobung mit der amerikanischen Schauspielerin um den Jahrestag ihres ersten Dates herum planen. Das bedeutet, dass er seiner Liebsten noch vor dem 22. September (offizieller Herbstanfang) einen Ring  💎  💍 anstecken würde. Haaach, wir können es jetzt schon kaum abwarten…

Des Weiteren verriet die Quelle, dass die beiden Turteltauben "aufrichtig über ihre Zukunft gesprochen hätten" und "sie sich ein gemeinsames Leben vorstellen". Außerdem plane sie die Erfolgsserie "Suits" zu verlassen, um sich größerem zu widmen und nach London zu ziehen. Das klingt, als wäre ihr Weg zur Prinzessin perfekt. Bereits den gesamten Winter über wohnte Meghan bei ihrem Harry und die beiden genossen viel Zweisamkeit beim gemeinsamen Kochen oder Erkunden von Großbritanniens Hauptstadt.

Wir sind jetzt schon aufgeregt, wie Prinz Harry seiner Meghan einen Antrag macht…