Hot Stories

"Pretty Little Liars": Die Polizei ermittelt gegen A-Fake

Von Lorena am Montag, 4. Dezember 2017 um 16:31 Uhr

In unserer Lieblingsserie "Pretty Little Liars" wurde über sieben Staffeln hinweg gerätsel, wer sich hinter der mysteriösen und grausamen Persönlichkeit "A" versteckt. Jetzt wird in Ohio gegen einen Nachahmer ermittelt und wir können es kaum glauben…

Die Serie "Pretty Little Liars", die uns den definitiv an den Bildschirm fesselte und uns tagtäglich bei der Enthüllung von "A" mitfiebern ließ, endete in diesem Jahr nach sieben Staffeln. Umso trauriger waren wir natürlich, dass wir uns demnächst über keine weiteren Staffeln freuen können. Mit dem Finale des Must-sees, endeten allerdings nicht unsere Fan-Momente. Nun wurde die Tat zweier Schülerinnen bekannt, die ihre "Fanliebe" wohl etwas zu ernst nahmen...

"Pretty Little Liars" inspiriert diese Girls

 

We could all use a little more pretty in our lives. #ThrowbackThursday #PrettyLittleLiars

Ein Beitrag geteilt von Pretty Little Liars (@prettylittleliars) am

Bei zwei Teenagern aus Ohio ging die Liebe für die Serie "Pretty Little Liars" wohl etwas mit ihnen durch. Die beiden Girls versetzten sich mal eben in die Rolle von dem in der Show gefürchtetem Pseudonym A und erweckten dieses in ihrer Schule zum Leben. Was zuerst nach einem lustigen Streich klingt, kam bei der Schulleitung und auch der Polizei gar nicht gut ankam…

Unter dem Decknamen "A" gründeten die 14 und 15-jährigen Amerikanerinnen einen Snapchat-Account, um ganz im Stil der Serie Drohungen an andere Schüler herauszuschicken und wohl gehütete Geheimnisse unter den anderen Mitschülern auszuplaudern. Auch die typischen Schmierereien mit rotem Lippenstift auf einem Spiegeln, für die der Stalker von Aria und Co. bekannt war, machte eines der Mädchen nach indem sie den auf der Mädchentoilette mit den unschönen Worten: "Ich werde die Schule in die Luft jagen!", beschmierte. 😱

Nachdem die beiden Teenage-Girls für ihre Taten vorerst festgenommen wurden und momentan von der Polizei ermittelt wird, müssen wir wohl abwarten, wie die Geschichte im Endeffekt ausgehen wird…

Euch hat der Artikel gefallen? Dann können euch auch diese interessieren 🙆:

Pretty Little Liars: Shay Mitchell veröffentlicht ihr Audition-Tape!

OMG: "Pretty Little Liars" bekommt einen Spin-off mit DIESEN Ladies!

SO süß verabschieden sich die Girls von Pretty Little Liars