Hot Stories

"Pretty Little Liars" meets "Gossip Girl": So cool ist Shay Mitchells neue Serie!

Von Frederika am Samstag, 16. September 2017 um 12:29 Uhr

"Pretty Little Liars" ist gerade erst vorbei, doch Shay Mitchell scheint von Mistery-Serien nicht genug bekommen zu können…

Liebe "Pretty Little Liars"-Fans, ihr braucht euch nicht zu grämen, denn nur weil die Serie geendet hat, heißt das noch lange nicht, dass eure liebsten Schauspiel-Ladies von den TV-Bildschirmen verschwunden sind. Lucy Hale spielt in der neuen Serie "Life Sentence", Troian Bellisario feierte gerade die Premiere ihres Filmes "Feed" und Sasha Pieterse beweist sich demnächst bei "Dancing With The Stars". Jetzt hat auch Shay Mitchell ein neues Projekt angekündigt und das, ihr dürft euch freuen, klingt fast so gut wie "Pretty Little Liars" selbst.

"You": Darum geht es in Shay Mitchells neuer Serie

Im Interview mit Entertainment Tonight verriet Shay: "Die Serie hat all die Elemente, die PLL auch hatte. Sie ist mysteriös, es gibt romantische Teile und sie ist genauso spannend. "You" folgt Buchhandlungs-Inhaber Joe, der übrigens von "Gossip Girl"-Star Penn Badgley gespielt wird. Er verliebt sich in eine angehende Autorin namens Beck, doch aus den zarten Anfängen wird eine ungesunde Besessenheit, die ihn dazu bewegt, mit sozialen Medien und dem Internet alles über sie herausfinden zu wollen, koste es, was es wolle. Shay übernimmt die Rolle der Peach Salinger und spielt eine enge Freundin von Beck, die sich ihrerseits in Joe verliebt. "Die Serie ist ein wenig erwachsener als PLL", gibt die 30-Jährige zu, aber: "Wer PLL gemocht hat, wird You lieben!" Dreiecksbeziehungen, Stalking und Missbrauch sozialer Medien? Das klingt nach einem Projekt, dass sich kein Serien-Junkie entgehen lassen sollte!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerkenMerkenMerken