Hot Stories

Pretty Little Liars: Shay Mitchell veröffentlicht ihr Audition-Tape!

Von Frederika am Sonntag, 3. Dezember 2017 um 09:52 Uhr

Shay Mitchell teilt ihr Vorsprechen für die Rolle der Emily Fields und wir bekommen nicht genug…

Ja, wir geben es zu: Es tut noch immer ein bisschen weh, dass Pretty Little Liars vorbei ist – uns fehlt eine spannende Mistery-Serie für Frauen im TV! Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass die fünf Hauptdarstellerinnen, Troian Bellisario, Lucy Hale, Ashley Benson, Sasha Pieterse und Shay Mitchell, ihre neu gewonnene Zeit für Projekte nutzen, für die sie vorher weitaus weniger Zeit hatten – während ein Großteil von ihnen in neuen Filmen und Serien zu sehen ist, ist Shay Mitchell nebenbei auch noch auf Youtube aktiv und teilt Einblicke in ihr Leben, die wir schon immer sehen wollten – vor allem für die Beauty-Tipps der Schönheit sind wir dankbar. Doch jetzt tat die 30-Jährige etwas, worauf wir schon immer gehofft hatten: Sie veröffentlichte ihr Audition-Tape für Pretty Little Liars und wir können es uns gar nicht oft genug ansehen! 🙈

#Throwback: SO bekam Shay Mitchell die Rolle der Emily Fields!

"Viele von euch wollten mein Pretty Little Liars-Tape sehen und ich habe es lange zurückgehalten, doch das mache ich jetzt nicht mehr. Ich habe es vor acht Jahren gedreht und, lasst es uns einfach sagen, ich war ein kleines Baby. Wenn ich es mir deshalb jetzt ansehe, ist es mir ein bisschen peinlich", führt uns die Beauty in das Video ein. Später kommentiert sie das laufende Tape und gibt uns Einblicke in ihre Gedanken zur Rolle. Auch verrät sie, dass sie in der Nacht vor dem Vorsprechen als Barfrau arbeiten musste und es nur knapp schaffte, den Text zu lernen. Trotzdem: Ihr Aufwand hat sich gelohnt, denn sie wurde Teil der Erfolgsserie, die wir heute so vermissen. Immerhin: Zu einem Reboot sagte sie "never say never". Bis dahin begnügen wir uns nur zu gern mit dem Spin-Off der Show und drücken fest die Daumen, dass das Projekt genauso spannend wird, wie unsere einstige Lieblingsserie selbst… 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

MerkenMerken