Hot Stories

Prinz George & Prinzessin Charlotte stahlen bei der "Trooping the Colour" allen die Show!

Von Judith am Sonntag, 10. Juni 2018 um 10:13 Uhr

Die royalen Sprösslinge des britischen Königshauses beweisen immer wieder, wie herrlich normal und zuckersüß sie sind. So wie jetzt Prinz George und Prinzessin Charlotte bei der "Trooping the Colour"...

Dass wir Fans von Prinz George und Prinzessin Charlotte sind, dürfte wohl kein Geheimnis sein. Schließlich sind die beiden ältesten Kinder von Herzogin Kate und Prinz William auch stets drauf und dran, ihren royalen Verwandten bei jeder Gelegenheit die Show zu stehlen. Ob mit ihrer Rolle bei der royalen Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry, auf den offiziellen Fotos der Traumhochzeit oder mit Prinz Louis' erstem Foto mit Schwester Prinzessin Charlotteder royale Nachwuchs beweist immer wieder, wie herrlich normal und niedlich er ist. So auch beim jüngsten Even, der "Trooping the Colour" Parade...

Prinz George und Savannah Phillips albern rum

Bei der Militärparade, die jedes Jahr zu Ehren des Geburtstages der Queen stattfindet, schienen der Vierjährige und seine Cousine Savannah Phillips (Tochter von Peter Phillips und Autumn Phillips und die älteste Urenkelin der Queen) den Spaß ihres Lebens gehabt zu haben. Denn während sich die Erwachsenen auf dem Balkon des Buckingham Palasts mit ihrer Begeisterung über die Parade eher zurück hielten, hatten die Enkelin von Prinzessin Anne und Prinz George sichtlich Freude daran: Ob scherzhaft das Orchester zu dirigieren oder dem kichernden George den Mund zuzuhalten – die Siebenjährige war am vergangenen Samstag in Höchstform. 

 

 

Und auch Prinzessin Charlotte schien vom Farbenspiel der Royal Air Force über dem Buckingham Palast ganz schön begeistert zu sein...

 

So rührend tröstet Herzogin Kate Prinzessin Charlotte 

Allerdings war für die Dreijährige bei der Veranstaltung nicht alles "Friede, Freude, Eierkuchen". Denn die große Schwester von Prinz Louis rutschte während der Parade aus und stieß sich scheinbar ihren Kopf am Balkon. Doch zum Glück war aber Herzogin Kate gleich zur Stelle und nahm ihre Tochter tröstend auf den Arm – und schwuppdiwupp war alles wieder gut. Wenn das mal wieder kein Beweis dafür ist, wie toll Kate als Mutter ist! 

 

 

Noch mehr zauberhafte News der Royals gibt es hier:

Herzogin Meghan: DAMIT brach sie das Protokoll bei "Trooping the Colour" 2018!

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Ist das erste Baby schon unterwegs?!

Herzogin Meghan: Die Queen nimmt sie in der royalen Bahn mit