Hot Stories

Prinz George spielt DIESE Rolle beim Krippenspiel und sie ist sooo süß

Von Linnea am Donnerstag, 7. Dezember 2017 um 08:50 Uhr

Prinz William verriet nun, welche Rolle sein Sohn George beim Schultheater im Krippenspiel übernommen hat und unsere Herzen schmelzen...

Dass wir von Prinz George einfach nicht genug bekommen können, sollte so langsam jedem klar sein. Deshalb waren wir ganz entzückt zu sehen, was der Vierjährige, der seit dem Sommer in die Thomas‘s Battersea Schule in London geht, sich zu Weihnachten wünscht. Nun gab uns sein Papa William ein weiteres Update aus dem Leben seines Sohnes und das ist mit Abstand eine der süßesten News, die wir jemals über den Sprössling von ihm und Kate Middleton gehört haben…🙆

Im Krippenspiel übernahm Prinz George den Part eines…

…Schafes!🐑 Wie süß ist das denn bitte?! Am vergangenen Mittwoch, besuchte Prinz William, gemeinsam mit seiner Wifey Kate, die uns derzeit mit ihren stylischen Schwangerschafts-Look verzaubert, Kids im Bridge House von BBC in Salford, mit denen sie über die Wichtigkeit der psychischen Gesundheit sprachen und wo der baldige dreifach-Papa, laut People, ein eigenes Detail aus dem Leben seines Sprösslings verriet: "Ich war bei der Schulaufführung meines Sohnes" (hätten wir bei dem Vorzeige-Daddy etwas anderes erwartet?!😋) "Es war lustig. Er war ein Schaf". Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich eine Aufnahme des Kleinen in seinem Kostüm im Krippenspiel spotten dürfen, haaach…😍

PrinzWilliam

Eines steht definitiv fest: Bald dürfen wir Prinz George, zusammen mit seiner kleinen Schwester Charlotte, wieder in einer Rolle bewundern – nämlich die eines Blumenkindes! Während die beiden bereits bei ihrer Tante Pippa im vergangenen Frühjahr Blüten fallen ließen, dürfen sie nun auch Onkel Harry und seine Liebste, Meghan Markle, im kommenden Jahr in der Kapelle auf Schloss Windsor zum Altar begleiten. Ein Sprecher des Palastes verriet der britischen "The Sunday Times", dass die Hochzeit des It-Couples eine reine Familienfeier werde, sodass diese mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Zeremonie mit einbezogen wird. Wir können es jetzt schon kaum abwarten, die Sprösslinge von Kate und William in ihren, mit Sicherheit, zuckersüßen Outfits zu sehen…💐

PrinzGeorge_PrinzessinCharlotte

Wir hoffen, dass wir ganz bald weitere Updates aus dem britischen Königshaus erhalten werden…💫

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/