Hot Stories

Prinz Harry: Emotionales Telefonat mit Ex-Freundin Chelsy Davy vor der Hochzeit

Von Linnea am Donnerstag, 24. Mai 2018 um 09:26 Uhr

Bevor Prinz Harry am vergangenen Samstag seine Meghan Markle heiratete, hatte er ein emotionales Telefonat mit Ex-Freundin Chelsy Davy…

Am vergangenen Samstag ließen Prinz Harry und Herzogin Meghan unsere Herzen schmelzen, als sie sich auf Schloss Windsor das Ja-Wort gaben. Zeugen dieser märchenhaften Zeremonie wurden nicht nur alle Fans vor dem TV, die britische Königsfamilie und jegliche Freunde des Paares, sondern auch die Ex-Freundinnen des Rotschopfs, Cressida Bonas und Chelsy Davy, die der 33-Jährige eigens in die St. George's Chapel geladen hatte. Letztere war die erste große Liebe des Royals, die mit ihm insgesamt sieben Jahre lang, von 2004 – 2011, eine On-Off-Beziehung hatte und es im Sommer 2015 ein letztes Mal in Afrika mit ihm probierte, bevor sie sich dazu entschied, kein Leben in der Öffentlichkeit führen zu wollen. Jetzt kam heraus, dass die einstigen Lovebirds kurz vor der Wedding ein letztes, sehr emotionales Telefonat bestritten und wir haben alle Infos…

Prinz Harry: Ist er wirklich über Chelsy Davy hinweg?!

Neben Cressida Bonas, war vor allem Chelsy Davy die einzig richtige Freundin für Prinz Harry vor Meghan Markle. Die hübsche Blondine lernte den Rotschopf während seines Auslandsjahres in Kapstadt kennen und sie durfte ihn nicht nur zum 60. Geburtstag seines Vaters begleiten, sondern traf sogar auf die Queen und war zur Hochzeit von William und Kate eingeladen, obwohl die Lovebirds zu diesem Zeitpunkt keine Beziehung führten. Kein Wunder, dass es für die 32-Jährige besonders schwer gewesen sein muss, ihre erste große Liebe mit einer anderen vor dem Traualtar zu sehen. Jetzt verriet ein Freund der Familie gegenüber der amerikanischen Vanity Fair, dass die einstigen Sweethearts kurz vor der Zeremonie noch miteinander telefoniert hatten und Chelsy traurig darüber gewesen sei, nicht zur Party eingeladen worden zu sein: "Es war ihr endgültiges Telefonat, ein Abschieds-Telefonat, indem sich beide eingestanden haben, dass Harry darüber hinweg ist. Chelsy war sehr emotional darüber, sie hat geweint und wäre fast nicht zur Hochzeit gegangen. Am Ende ist sie es doch und hat Harry versprochen, dass sie nicht in die Party reinplatzen wird." Ob diese Liebe wirklich vorbei ist?!

Auch die Royal-Expertin ist sich sicher, dass die Beziehung zwischen Prinz Harry und Chelsy Davy eine ganz besondere gewesen ist, wie sie in der InStyle erklärte: "Man bekommt das Gefühl, dass keiner von beiden wirklich jemals dazu bereit war, diese Liebesbeziehung gänzlich loszulassen. Sie haben ihre Namen in einen der Baumstämme auf dem Familienanwesen geritzt. Es war eine echte Liebesbeziehung, das war sie wirklich. Bis 2015 haben sie versucht, dem ganzen eine neue Chance zu geben. Ich war richtig getroffen davon und ich denke jeder, der einmal verliebt gewesen ist, weiß, dass man niemals die erste Liebe vergisst und bei allem Respekt denke ich, dass Prinz Harry da keine Ausnahme ist. Und ich denke, was wirklich liebevoll ist, ist, dass er immer noch versucht, eine Freundschaft mit Chelsy zu führen und da ist ein großartiger Respekt zwischen ihnen. Keiner von beiden hat jemals über die Beziehung gesprochen und ich denke, man muss sie dafür respektieren und bewundern."

Ob Prinz Harry die Einladung für seine Ex-Freundin zu seiner Hochzeit mittlerweile bereut? Noch im Februar war der Rotschopf sich sicher gewesen, dass diese eine liebevolle Geste an sein einstiges Girlfriend wäre. Für das Internet war die Teilnahme von Chelsy an der Zeremonie auf jeden Fall sehr amüsant, denn ihr Gesicht, das immer mal wieder emotionale Ausdrücke wiederspiegelte, war die perfekte Vorlage für lustige Memes:

 

Wir hoffen, dass auch Chelsy Davy irgendwann gänzlich über Prinz harry hinweg kommen und glücklich sein wird…

Ihr wollt noch mehr News über Prinz Harry lesen? Kein Problem:

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Erster Auftritt nach der Hochzeit!

Die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Meghan Markle sind da!

Nach der Hochzeit: Prinz Harry hält die süßeste Rede über seine Meghan Markle!