Hot Stories

Prinz Harry: Für Meghan Markle bricht er mit dieser royalen Tradition!

Von Frederika am Mittwoch, 2. Mai 2018 um 18:11 Uhr

Prinz Harry tut etwas ganz Besonderes für seine Meghan Markle, wofür nicht einmal sein Bruder William für seine Kate bereit war…

In weniger als drei Wochen ist es soweit: Meghan Markle und Prinz Harry werden vor den Altar treten und sich das Ja-Wort geben! Es ist das royale Großevent des Jahres (sorry, Prinz Louis) und wird doch ganz anders, als alle es erwarten: Im Gegensatz zu der Hochzeit seines Bruders Prinz William wird es eine kleinere Zeremonie werden. Schon allein der Fakt, dass Harry eine bereits geschiedene Amerikanerin heiratet, ist eine Neuheit im britischen Königshaus. Doch seine Liebe zu Meghan Markle ist eine ganz besondere – und das unterstreicht der Prinz nun auch mit einer einmaligen Geste… 💕

Für Meghan Markle: Prinz Harry wird einen Ehering tragen!

Als Zeichen seiner Liebe soll sich Prinz Harry dazu entschlossen haben, einen Ehering zu tragen. Weder sein Vater Prinz Charles noch Prinz William wurden nach der Hochzeit mit Ring gesehen, was bei Letzterem vor allem daran liegen soll, dass er keinen Schmuck mag. Ganz nach dem Motto "Die Frau gehört zum Mann" und nicht andersherum, ist es Tradition, dass die männlichen Nachfahren der Königsfamilie kein Symbol ihrer Ehe tragen. Da dürfte auch Frauenrechtlerin Meghan Markle tüchtig etwas gegen haben! Sie könnte die Entscheidung ihres zukünftigen Ehemannes wohl beeinflusst haben – auch, weil es in den USA selbstverständlicher ist, dass beide Eheleute einen Ring tragen, der sie verbindet.

Meghan Markle und Prinz Harry: Wie wird ihr Ehering aussehen?

Eigentlich ist der Verlobungsring der 36-jährigen Schauspielerin kaum noch zu toppen: Prinz Harry ließ ihn eigens anfertigen, integrierte Steine aus Botswana, dem Ort ihres ersten Liebesurlaubes, und aus der Kollektion seiner Mutter Diana.

Ob der Ehering auch so viel Bedeutung tragen wird, wie der, der im Moment noch an Meghans Finger steckt? Fest steht bislang nur eins: Ihr Ring soll aus walisischem Gold gefertigt werden – ob er zu dem ihres Ehemannes passen wird, ist noch nicht bekannt. So wie wir die beiden aber kennen, wird ihre Hochzeit eine ganz besondere – und das gilt auch für die Ringe, die sie sich anstecken werden. Hach, wir können es kaum erwarten… 🙈

Dir hat der Artikel gefallen? Noch mehr News zur royalen Hochzeit gibt es hier:

Vor royaler Hochzeit: Meghan Markle setzt Prinz Harry auf Diät!

Prinz Harry verkündet seinen Trauzeugen – und wir kennen ihn alle!

Prinz Harry und Meghan Markle: 14 Regeln, die das Paar bei seiner Hochzeit beachten muss