Hot Stories

Prinz Harry hilft Herzogin Meghan beim Knicksen vor der Queen

Von Linnea am Mittwoch, 13. Juni 2018 um 08:53 Uhr

Wann genau vor der Queen von England geknickst werden muss, ist gar nicht so leicht auszumachen. Das weiß auch Prinz Harry, der seine Herzogin Meghan nun heimlich anleitete…

Am vergangenen Wochenende entzückten uns die Mitglieder des britischen Königshauses erneut bei "Trooping the Colour", der offiziellen Geburtstagsparade der Queen. Während die Ladies zauberhafte Outfits trugen, an denen wir uns kaum satt sehen konnten, und die Kids für viel Aufregung sorgten, hätten wir fast (!) den besten Moment der Veranstaltung verpasst, in dem Prinz Harry seiner Liebsten, Herzogin Meghan, und der gesamten Welt (uns natürlich eingeschlossen) erneut bewies, wieso er der beste Ehemann ever ist. Haaach, wir hätten dann gerne sofort einen Kerl à la dem Rotschopf zum Mitnehmen, bitte, danke!

Meghan-Markle-Prinz-Harry

©Getty Images

Prinz Harry: So hilft er Herzogin Meghan beim Knicksen

Der Augenblick, von dem wir sprechen, ereignete sich auf dem berühmten Balkon des Buckingham Palace und wurde zu unserem Glück von einem aufmerksamen User von Instagram festgehalten: Prinz Harry flüsterte Herzogin Meghan nämlich zum perfekten Timing zu, dass sie nun für die Queen knicksen muss, nachdem die Duchess of Sussex ihren Ehemann genauso unauffällig fragte: "Soll ich?". Wir verzeihen der ehemaligen "Suits"-Darstellerin allemal, dass sie die royalen Regeln noch nicht ganz drauf hat, immerhin verlobte sie sich erst im vergangenen November mit dem Rotschopf und stellte sich nun zum ersten Mal (also vermutlich auch super aufgeregt) mit der Königsfamilie auf den Vorsprung des Anwesens.

Uns beweist dieser Moment auf jeden Fall eines: Mit dem Duke of Sussex hat Herzogin Meghan das große Los in ihrem Leben gezogen! Und wenn wir seine unglaublichen Skills als Ehemann so betrachten, können wir es nur noch weniger erwarten, Prinz Harry mit seinen eigenen Kindern zu sehen – ob er und die 36-Jährige uns schon bald mit einer derartigen, zuckersüßen News versorgen werden? Immerhin verrieten Quellen aus dem Umfeld des Paares bereits, dass die Familiengründung oberste Priorität habe. Bis die ehemalige "Suits"-Darstellerin und ihr Liebster uns die frohe Botschaft verkünden, freuen wir uns auf jeden weiteren Auftritt der beiden, im kommenden Oktober werden sie sogar ihren ersten, gemeinsamen Trip ins Ausland – nach Sydney – im Rahmen der Königsfamilie unternehmen.

Also Mädels: Wer noch einen Prinzen à la Harry sucht, sollte sich unbedingt mal unter den weiteren adeligen Hotties umschauen…

Diese weiteren News über Prinz Harry und Herzogin Meghan dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Herzogin Meghan: Erster Auftritt mit der Queen steht fest – ohne Prinz Harry!

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Queen schenkt ihnen "York Cottage" zur Hochzeit

Herzogin Meghan: Die Queen nimmt sie in der royalen Bahn mit