Hot Stories

Prinz Harry & Meghan Markle: Das Ziel ihrer Flitterwochen steht fest!

Von Judith am Samstag, 31. März 2018 um 11:34 Uhr

Der Countdown zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle läuft. Wohin die Reise der Turteltauben nach dem Ja-Wort geht, soll nun feststehen. Und soviel sei schon mal gesagt: Es wird romantisch...

Hach, wir können es kaum erwarten, bis Meghan Markle am 19. Mai eeendlich den Weg zum Traualtar und zu ihrem Zukünftigen Prinz Harry gehen wird. Und auch wenn noch jede Menge Fragen offen stehen – welcher Designer wird Meghans Kleid schneidern? Welche Promis stehen auf der Gästeliste? – steht eine Sache jetzt schon fest: Das Ziel der royalen Flitterwochen! Wie die Dailymail und der Daily Express berichten, verschlägt es das frisch vermählte Paar nach der Trauung nämlich nach Namibia! Und dieser Ort hat für die beiden eine ganz besondere Bedeutung...

Meghan Markle & Prinz Harry: Flitterwochen in Namibia

Demnach sollen die 36-Jährige und der Royal nicht nur in einem Luxusresort wohnen, es sollen gleich mehrere Lodges für das Paar reserviert sein. Und auch sonst wird für den ersten Trip des zukünftigen Ehepaares an Nichts gespart. So sollen beispielsweise auch Übernachtungen im Hoanib Valley Camp, das vier Stunden von der nächsten Stadt entfernt ist und sich aktuell noch in der Fertigstellung befindet, geplant sein und etwa 570 Euro pro Nacht kosten. Zum Vergleich: Kate und William verbrachten ihre Flitterwochen auf der Seychelleninsel North Island und sollen rund 4.600 Euro pro Nacht für ihre Traumunterkunft bezahlt haben. 

Obwohl bisherige Berichte von einem Liebesurlaub in der Karibik ausgingen, scheint das Ziel Flitterwochen von Meghan und Harry nun doch auf dem afrikanischen Kontinent zu liegen. Zufall? Wohl eher nicht, denn die beiden lernten sich damals auf einer Safari in Botswana, das an Namibia grenzt, kennen und auch der Verlobungsring der baldigen Braut enthält einen Stein aus derselben Gegend. Außerdem soll es nicht bei einem Liebesnest bleiben. Um Touristen und Paparazzi aus dem Weg zu gehen, sei es Prinz Harry wichtig, nicht an einem Ort zu bleiben. Die Suche nach weiteren Traumdestinationen wird in Afrika sicher kein Problem sein...

Ihr bekommt gar nicht genug von Prinz Harry und Meghan Markle? Dann dürften euch diese News ebenfalls interessieren:

Prinz Harry und Meghan Markle: Hier ist der erste Teaser zu ihrem Liebesfilm!

Meghan Markle: Bestätigt sie mit dieser Aussage die Schwangerschaftsgerüchte?

Fashion-Freundschaft: Kate Middleton teilt Modetipps mit Meghan Markle!