Hot Stories

Prinz Harry, Prinz William und Kate planen das süßeste Event ever

Von Linnea am Dienstag, 21. Februar 2017 um 12:18 Uhr

Das royale Trio aus britischen Königshaus wird im kommenden Mai eine ganz besondere Party im Buckingham Palace geben und wir können es jetzt schon kaum abwarten…

Haaach, wir erinnern uns noch ganz genau an die zuckersüßen Bilder von Prinz William, seiner Kate und den beiden Kids, George und Charlotte, als sie bei ihrer Auslandstour in Kanada auf einer zauberhaften Garten-Party für Kinder eingeladen waren. Dieses hat wohl auch die britischen Royals inspiriert, denn sie planen, gemeinsam mit Harry, ein ähnliches Event im Buckingham Palace…

Prinz William, Kate und Prinz Harry planen Charity-Event

Am 13. Mai wird das royale Trio Kinder zu sich nach Hause einladen, die ein Elternteil in der Armee verloren haben. Das Event, bei dem altersgerechte Live Performances und eine Erkundung des Buckingham Palace geplant sind, soll eine familienfreundliche Party werden, bei denen die Kids neue Kontakt knüpfen können.

In einem Statement heißt es: "Die königlichen Hoheiten hoffen, dass das Event eine Möglichkeit für diese Kinder ist, ein Netzwerk mit anderen Familien zu bilden, die die gleichen Erfahrungen durchmachen mussten." Dazu müssen wir nichts mehr sagen oder? We LOVE!

In der kommenden Woche werden die Einladung an Kids, bis zu einem Alter von 18 Jahren, versendet, die natürlich ein Elternteil oder einen Vormund mitbringen dürfen. Des Weiteren werden auch Charity-Organisationen, wie beispielsweise Child Bereavement UK, von der Kate die Schirmherrin ist, dabei sein, die Familien dabei unterstützen, mit ihrem Verlust umzugehen. Das bekommt ein dickes Like von uns!

Ob Prinz George und Prinzessin Charlotte dabei sein werden steht zwar noch nicht fest aber dank der süßen Bilder aus Kanada, wissen wir wie viel Spaß die Royal-Kids bei Garten-Partys haben…