Hot Stories

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Erster Auftritt nach der Hochzeit!

Von Linnea am Mittwoch, 23. Mai 2018 um 09:23 Uhr

Am vergangenen Dienstag überraschten uns Herzogin Meghan und Prinz Harry mit dem ersten Auftritt nach ihrer Hochzeit und wir sind entzückt…

Das ging aber schnell: Während wir gedacht haben, dass die zauberhaften offiziellen Hochzeitsbilder von Prinz Harry und Herzogin Meghan, die der Kensington Palast am Montagabend via Instagram teilte, das Einzige wären, was wir, aufgrund ihrer Flitterwochen, in den nächsten Wochen von dem Traumpaar zu Gesicht bekommen würden, überraschten uns die 36-Jährige und der Rotschopf bereits am vergangenen Dienstag mit ihrem ersten Auftritt nach ihrer märchenhaften Wedding! Zu Ehren des 70. Geburtstages von Prinz Charles, erschienen die frisch Vermählten im Garten des Buckingham Palace und verzauberten auf ganzer Linie…

Herzogin Meghan: Sie ist bereits ein echter Royal

Dass Meghan erst seit vergangenen Samstag offiziell ein Mitglied der britischen Königsfamilie ist und den Titel Herzogin von Sussex trägt, sah man der Beauty keinesfalls an: Sie trug ein stilvolles Kleid im angesagten Nudeton von Goat und kombiniertes es mit passenden Heels, funkelnden Schmuckstücken und einem stylischen Hut, unter dem ihr Bun dieses Mal keinen, von ihr so typischen, messy Look aufwies. Haaach, wir hätten dann gerne sofort das gesamte Ensemble einmal zum Mitnehmen, bitte, danke! Das wirklich Süßeste war aber, dass die 36-Jährige sich auch sichtlich wohl fühlte und gemeinsam mit ihren Schwiegereltern, Prinz Charles und Camilla, vergnügt Witze machte.

Meghan-Markle-Kleid

©Getty Images

Prinz-Charles-Camilla-Herzogin-Meghan

©Getty Images

Diese gingen zum Teil wohl auch auf ihren frischgebackenen Ehemann, der eine rührende Rede zu Ehren des Geburtstages seines Vaters hielt, in der er vor allem seine Arbeit mit diversen Charity-Organisationen in Großbritannien lobte – wobei ihm aber leider eine Hummel in die Quere kam, was der neue Duke of Sussex mit einem simplen "Sorry, diese Hummel hat mich wirklich erwischt" abtat und so für zahlreiches Schmunzeln bei den Zuschauern und seiner Wifey sorgte. Natürlich wäre Meghan aber nicht wer sie ist, hätte sie ihrem Liebsten nicht sofort nach seiner Ansprache liebevoll die Hand auf den Rücken gelegt und ihm so ihren Support gezeigt. Wir bekommen einfach nicht genug von diesem Paar!🙆

Prinz-Harry-Rede

©Getty Images

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Sie besuchen ihren Vater

Nachdem der ganze Trubel um ihre Hochzeit etwas abgeklungen ist, steht, laut Entertainment Tonight, nun ein Besuch bei ihrem Dad in Mexiko ganz oben auf der Liste von Meghan und Harry, der seinen Schwiegervater bis jetzt noch nicht getroffen hat. Royal-Expertin Katie Nicholl erklärte gegenüber dem Online-Portal: "Ich habe gehört, dass eine Sache, die sie lieber früher als später tun wollen – jetzt wo sie verheiratet sind – ist, dass sie Thomas Markle besuchen wollen, der sich von seiner Herzoperation erholt. Wir wissen nicht genau, wann der Trip stattfinden wird. Ich habe von Leuten, die Meghan und Harry nahe stehen gehört, dass sie sehr eifrig dabei sind, diesen zu planen." Wir sind gespannt, ob das Paar seine Flitterwochen, die Gerüchten zufolge nach Afrika gehen sollten, nun nach Amerika umplanen wird…

Bis die frisch Vermählten in ihre wohlverdiente Honeymoon aufbrechen werden, hoffen wir auf viele weitere Bilder von Herzogin Meghan und Prinz Harry…😍

Diese News über Prinz Harry und Herzogin Meghan dürften euch ebenfalls interessieren:

Meghan Markle: Deshalb wählte sie ein so schlichtes Brautkleid

Nach der Hochzeit: Prinz Harry hält die süßeste Rede über seine Meghan Markle!

Royale Hochzeit: Dieser Moment zwischen Meghan und Harry sorgt für Baby-Gerüchte