Hot Stories

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Ihre offiziellen Hochzeitsfotos sind da!

Von Linnea am Dienstag, 22. Mai 2018 um 09:04 Uhr

Der Kensington Palast hat die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Herzogin Meghan geteilt und wir sind ganz entzückt von den Aufnahmen…

Am vergangenen Samstag schaute die gesamte Welt (uns eingeschlossen) dabei zu, wie Prinz Harry und Meghan Markle sich in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor das Ja-Wort gaben. Während wir gedacht haben, die Zeremonie in der Kirche, der Kuss auf den prachtvollen Stufen danach, die anschließende Kutschfahrt und der stylische Auftritt am Abend auf dem Weg zu ihrer Feier, könnte an Perfektion nicht zu überbieten sein, wurden wir nun durch den Kensington Palast eines besseren belehrt: dieser veröffentlichte am Montagabend nämlich die offiziellen Hochzeitsfotos des Paares und brachte unsere Herzen damit ein weiteres Mal zum Schmelzen...

Prinz Harry und Meghan Markle: Die Königsfamilie strahlt auf ihren Hochzeitsbildern

Während die erste der drei Aufnahmen, die der Palast via Instagram teilte, eine eher klassische ist, auf der die gesamte Königsfamilie samt Meghans Mama Doria in die Kamera strahlt, war die zweite schon spaßiger: für dieses griffen sich die 36-Jährige und ihr Ehemann nämlich all ihre Blumenmädchen und Ringträger (ja, natürlich auch Prinz George und Prinzessin Charlotte), posierten sie um sich herum und blickten glücklich zum Fotografen Alexi Lubomirski, der auch schon für die wundervollen Verlobungsbilder des Couples verantwortlich gewesen ist. Eines steht fest, nämlich das wir auf eine Menge Kids dieser Zwei hoffen! Hach, da wäre der zauberhafter Schnappschuss von der Duchess und dem Duke of Sussex alleine fast (!) untergegangen, auf dem sie sich anstrahlen, wie es nur wirklich Verliebte können und sich in der Caption bei allen Zuschauern ihrer Wedding bedankten.

 

 

Übrigens hat das Paar inzwischen auch Windsor verlassen, wie Hello herausgefunden hat, und sich auf den Weg nach Hause in den Kensington Palast gemacht. Bevor Meghan und Harry ihre, mit Sicherheit, traumhaften Flitterwochen antreten werden, dürfen wir sie eventuell noch einmal auf einem Event sehen, denn am heutigen Dienstag feiert Prinz Charles seinen 70. Geburtstag, für den die Lovebirds ihre Honeymoon natürlich aufgeschoben haben. Ob wir wohl auch Schnappschüsse der Beiden am Beach spotten können? Wir sind nämlich große Fans dieses royalen Couples, das nicht nur frischen Wind, sondern zugleich auch eine Menge Glamour ins britische Königshaus bringt.

Ganz heimlich warten wir schon darauf, dass Prinz Harry und seine Meghan uns bald mit einer Baby-News überraschen werden.

Ihr bekommt nicht genug von Prinz Harry und Herzogin Meghan? Kein Problem:

Royale Hochzeit: Dieser Moment zwischen Meghan und Harry sorgt für Baby-Gerüchte

Meghan Markle: Deshalb wählte sie ein so schlichtes Brautkleid

Nach der Hochzeit: Prinz Harry hält die süßeste Rede über seine Meghan Markle!

Meghan Markle: Endlich äußern sich ihre "Suits"-Co-Stars zur royalen Hochzeit!