Hot Stories

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Ist das erste Baby schon unterwegs?!

Von Linnea am Donnerstag, 7. Juni 2018 um 08:48 Uhr

Ist Prinz Harrys Ehefrau Herzogin Meghan etwa bereits schwanger mit ihrem ersten Kind? Wir würden uns über weiteren royalen Nachwuchs freuen…

Dass Prinz Harry und Herzogin Meghan, jetzt wo ihre Traumhochzeit vorüber ist, schnellstmöglich eine eigene Familie gründen wollen, ist kein Geheimnis. Immer wieder hatte das Traumpaar in Interviews betont und auf zahlreichen Terminen bewiesen, wie sehr es Kids liebe. Nachdem schon ein ganz besonderer Augenblick während der märchenhaften Zeremonie auf Schloss Windsor für Spekulationen sorgte, dass die 36-Jährige bereits schwanger sei, verrieten nun auch mehrere Quellen gegenüber Us Weekly, dass dies durchaus der Fall sein könnte und wir sind ganz aufgeregt…

Herzogin Meghan: Trägt sie bereits ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen?!

"Kinder zu haben, ist definitiv eine Priorität. Meghan und Harry wollen gleich damit anfangen, eine Familie zu gründen – und sie wird damit beginnen, es zu versuchen, so schnell sie kann", erklärte der Insider, der der 36-Jährige nahestehen soll, dem Magazin. Eine weitere Quelle will sogar wissen, dass ihre Mama, Doria Ragland, glaube, dass es baldmöglichst neuen royalen Nachwuchs geben wird: "Doria hofft, dass sie nächstes Jahr um diese Zeit bereits Großmutter ist. Sie ist sehr aufgeregt darüber, dass Meghan eine Mama sein wird." Haaach, diese Aussagen lassen unsere Herzen definitiv höher schlagen!

Momentan sollten der Rotschopf und die Beauty – ob schwanger oder nicht – auf der Rückreise ihrer Flitterwochen sein, um am kommenden Samstag, pünktlich zur Geburtstagsparade der Queen, wieder in London zu landen. Das bedeutet, dass wir uns nicht mehr lange gedulden müssen, bis wir erneut einen Anblick auf das Traumpaar und den Bauch der 36-Jährigen werfen dürfen und das könnte in naher Zukunft regelmäßig passieren. Sowohl Harry als auch Meghan werden im Herbst die Invictus Games in Sydney besuchen und haben für die nächsten sechs Monate viele Termine geplant, die ehemalige "Suits"-Darstellerin wird sogar in Kürze einen eigenen Solo-Auftritt mit der Monarchin haben. Trotz allem wäre eine zuckersüße Baby-News die Krönung ihrer Beziehung.

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Meghan und Harry uns allzu bald mit der News einer Schwangerschaft überraschen und halten euch auf dem Laufenden!

Diese weiteren News über Prinz Harry und Herzogin Meghan dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Queen schenkt ihnen "York Cottage" zur Hochzeit

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Ihre offiziellen Hochzeitsfotos sind da!

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Erster Auftritt nach der Hochzeit!