Hot Stories

Prinz Harry und Meghan Markle: Kehren sie London den Rücken zu?

Von Linnea am Montag, 22. Januar 2018 um 16:02 Uhr

Planen Prinz Harry und seine Meghan Markle wirklich bereits ihren Umzug von London auf das Land?!

Haaach Ladies, bei der Romanze zwischen Prinz Harry und seiner Meghan Markle muss man doch einfach Herzchen-Emojis in die Augen bekommen!😍 Während der Rotschopf schon für seine Liebste schwärmte, als diese noch den Part der Rachel Zane in der erfolgreichen Serie "Suits" spielte, verliebte auch sie sich ziemlich schnell nach dem Kennenlernen über gemeinsame Freunde und brach ihre Zelte in Toronto ab, um zu ihrem Beau nach London zu ziehen, mit dem die 36-Jährige nun kurz vor ihrer (mit Sicherheit💁🏼) märchenhaften Hochzeit steht. Doch kehren die Lovebirds nach der Zeremonie der Hauptstadt Englands wirklich den Rücken zu?😳

Prinz Harry und Meghan Markle: An diesem Anwesen sind sie interessiert

Laut neuesten Gerüchten, soll sich das It-Couple nämlich bereits nach Residenzen außerhalb der City umsehen und auf eine ganz besondere Umgebung ein Auge geworfen haben, denn schon bei ihren ersten Dates achteten die Lovebirds darauf, sich an geheimen Hotspots fernab der Öffentlichkeit zu treffen. Eine dieser Locations ist das bei Celebrities beliebte "Soho Farmhouse" in Südengland gewesen, in dessen Nähe Harry und Meghan an einem Eigenheim interessiert sein sollen: Der Beaconsfield Farm, einer Villa im römischen Stil, die sich in Cotswolds befindet. Hier hätten das Paar nicht nur die Ruhe, um eine eigene Familie zu gründen, sondern auch berühmte Nachbarn wie die Beckhams, die gerade dabei sind, wenige Kilometer entfernt ein Anwesen renovieren. We LOVE!👏

Auch wenn weder der Kensington Palace noch Harry oder Meghan selbst sich bis jetzt zu den Gerüchten geäußert haben, verriet eine Quelle gegenüber The Sun, das hinter der besagten Farm noch eine Menge Arbeit stecken würde, bis sie an das jetzige Zuhause des Couples, das Nottingham Cottage, heranreichen würde: "Man muss verstehen, dass Harry ernsthaft darüber nachdenkt, die Beaconsfield Farm zu übernehmen. Momentan ist es ein richtig altes Chaos – es ist voller Dreck. Es sind nur ein paar Scheunen, denke ich. Er wird alle wieder aufbauen müssen." Ein weiterer Insider erklärte der Zeitung: "Alles was ich weiß, ist, dass Harry in dieser Umgebung etwas kaufen möchte. Ich möchte aber nicht mehr als das sagen". Scheint, als würde es die Sweethearts wirklich auf das Land ziehen…🏡

Wir sind gespannt, wo es Harry und Meghan nach ihrer Hochzeit letztendlich hin verschlägt…🤔

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/