Hot Stories

Prinz Harry und Meghan Markle: Schockierendes Interview

Von Linnea am Montag, 1. März 2021 um 08:52 Uhr

Am kommenden Sonntag wird das Interview mit Oprah Winfrey von Prinz Harry und Meghan Markle ausgestrahlt und jetzt kamen erste schockierende Details ans Licht…

Am kommenden Sonntag ist es soweit: Das große Interview "Oprah with Meghan and Harry: A CBS Primetime Special" von Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan Markle, welches das erste seit ihrer Verlobung 2018 ist und welches sie mit niemand Geringerem als Oprah Winfrey führten, wird ausgestrahlt. Obwohl schon vor dem großen TV-Spektakel angekündigt wurde, dass das royale Paar offen über seine Zeit im britischen Königshaus, seinen Ausstieg und seine Zukunftspläne sprechen möchte, sorgt ein jetzt veröffentlichter Trailer noch einmal mehr für Aufsehen. Am vergangenen Sonntag wurde während des Nachrichtenmagazins "60 Minutes" des Senders CBS ein kurzer Clip des Talks eingespielt, in dem die Talkshow-Moderatorin unter anderem erklärt: "Ich möchte nur allen Zuschauern klar machen, dass es kein Thema gibt, das tabu ist". Eines steht definitiv fest: Die britischen Royals rund um die Queen werden alles andere als begeistert sein und wir verraten euch alles, was ihr dazu wissen müsst...

Weitere Hot Stories:

Harry und Meghan: Schockierende Details ihres Interviews

Aus dem Trailer des Talks wird klar, dass Harry und Meghan sowohl einzeln als auch gemeinsam mit Oprah sprachen. Während Prinz Harry die Entscheidung des endgültigen Austritts aus dem britischen Königshaus mit der Geschichte seiner Mutter Diana, die ebenfalls unter dem hohen Druck der Presse litt, vergleicht: "Meine größte Angst war, dass die Geschichte sich noch einmal wiederholt", wird Meghan von der 67-Jährigen gefragt wird, ob sie am britischen Hof "still gewesen ist oder zum Stillschweigen gebracht wurde" – auf die Antwort der Herzogin von Sussex, die gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, müssen wir uns noch bis kommenden Sonntag gedulden. Fakt ist, dass die Eltern von Archie der Talkshow-Moderatorin ein paar intime Details verraten haben müssen, den diese erklärt am Ende des Videoclips: "Ihr habt einige schockierende Dinge gesagt". Was auch immer wir von der Duchess und dem Duke of Sussex erfahren werden, wir halten euch definitiv auf dem Laufenden!

Diese Hot Stories solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen: