Hot Stories

Prinz Harry und Meghan Markle ziehen in DIESES 21-Schlafzimmer-Apartment

Von Judith am Donnerstag, 10. Mai 2018 um 10:51 Uhr

Für Meghan Markle und Prinz Harry heißt es nach der Hochzeit wohl erst mal "Sachen packen", denn die frisch Vermählten ziehen in ein 21-Schlafzimmer Apartment im Kensington Palast...

Dass wir von Meghan Markle und Prinz Harry gar nicht genug bekommen können, ist wohl kein Geheimnis mehr. Schließlich lässt die ehemalige "Suits"-Darstellerin nicht nur mit ihrem Sinn für Mode regelmäßig unsere Fashion-Herzen höher schlagen, auch beim Thema Hochzeit sorgt sie für Aufregung – ob mit ihrem Wedding-Dress (das vermutlich von diesem britischen Designer stammt) oder damit, dass Prinz Harry für sie mit dieser Tradition bricht. Bei einer Sache folgen die Lovebirds aber der royalen Tradition: Dem Umzug in ein größeres Apartment. Und das ist – ganz königlich – alles andere als bescheiden...👀👰🏻🤵🏼

Meghan Markle und Prinz Harry: Umzug in den Kensington Palast

Wie das britische Magazin "House Beautiful UK" berichtet, soll das frisch vermählte Paar, das zur Zeit im Nottingham Cottage des Kensington Palast wohnt, nach der Hochzeit ein Upgrade bekommen. Demnach ziehen die Turteltauben in das Apartment 1 im Palast, dass mit herrschaftlichen 21 Schlafzimmern daher kommt. Und die Betonung liegt auf Schlafzimmer! 

Die Renovierungsarbeiten in der Wohnung begannen im November 2017, etwa zur selben Zeit, als Harry und Meghan ihre Verlobung bekannt gaben. Zuvor lebten der Herzog und die Herzogin von Gloucester in dem Apartment, laut Daily Mail.

 

 

Sollten Meghan und Harry tatsächlich in den Kensington Palast einziehen, wären sie in guter Gesellschaft. Denn die Nachbarn sind niemand geringeres als Prinz William und Kate selbst, die nach ihrer Trauung einen ähnlichen Wandel durchgemacht haben. Die beiden wohnten nämlich vorher im Nottingham Cottage, das mit zwei Schlafzimmern, einem kleinen Wohnzimmer, Esszimmer und zwei Bädern fast schon klein wirkt gegenüber ihrem derzeitigen Wohnsitz im Kensington Palast mit 20 Schlafzimmern. 

Falls Meghan und Harry für die Babyplanung also noch Argumente suchen, genug Platz hätten sie in der neuen Wohnung allemal! 💕🍼

Diese News über Meghan Markle und Prinz Harry dürften euch ebenfalls interessieren:

Prinz Harry und Meghan Markle: Das Hochzeitsprogramm steht fest!

What? Meghan Markle hat keine Trauzeugin – das ist der Grund!

Meghan Markle & Prinz Harry: So involvieren sie Lady Diana in ihre Hochzeit