Hot Stories

Prinz William: "Als Großmutter wäre Diana ein Albtraum"

Von Linnea am Montag, 24. Juli 2017 um 09:50 Uhr

In einer Dokumentation verriet Prinz William nun, wie seine Mama Diana als Oma gewesen wäre und wir sind ganz entzückt…

Schon fast 20 Jahre ist es her, dass Prinzessin Diana tragisch bei einem Autounfall verunglückte. Kein Wunder, dass es 2017 besonders viele Dokumentationen über die Mutter von William und Harry gibt. In einer der aktuellsten, "Diana unsere Mutter: Ihr Leben und Vermächtnis", ist ein sehr persönliches Interview mit ihrem ältesten Sohn zu sehen und bei den rührenden Sätzen des 35-Jährigen geht unser Herz auf…💕

Prinz William: "Ich versuche es, sie an Diana zu erinnern"

William erklärt nämlich, dass er bei seinen Kids regelmäßig über seine Mama sprechen würde: "Es ist hart, weil Catherine sie nicht kennen gelernt hat, weshalb sie nicht wirklich etwas dazu sagen kann – zumindest im Detail. Wenn ich George oder Charlotte ins Bett bringe, versuche ich einfach von ihr zu sprechen und sie daran zu erinnern, dass es zwei Großmütter gibt, zwei, die in ihrem Leben sind. Es ist so wichtig, dass sie wissen wer sie war und dass sie existiert hat." Haaach, unsere Herzen schmelzen bei diesen rührenden Worten…😳

Übrigens kann der Hubby von Kate Middleton auch über seine Mama scherzen. Auf die Frage, was für eine Großmutter Diana für Williams Kids George und Charlotte wäre, verrät der 35-Jährige schmunzelnd: "Sie wäre ein Albtraum von einer Großmutter, ein absoluter Albtraum. Sie würde die Kids bis ins Unendliche lieben, aber sie wäre ein absoluter Albtraum. Sie würde kommen und gehen und vielleicht zur Badezeit wiederkommen, weil es eine erstaunliche Szene wäre, überall wären Seifenblasen, das Badewasser würde überlaufen und dann würde sie einfach gehen." Das klingt für uns nach einer wahren Oma!😍

Wir sind uns sicher, dass Diana super stolz auf ihren Sohn, ihre Schwiegertochter und ihre Engel gewesen wäre und sicherlich die zauberhafteste Oma abgegeben hätte…💕

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/