Hot Stories

Prinz William: Hat er gerade die Verlobung von Prinz Harry & Meghan Markle bestätigt?!

Von Linnea am Mittwoch, 27. September 2017 um 11:18 Uhr

Bei einem Stop in Milton Keynes in England, wurde Prinz William nun nach den Verlobungsgerüchten seines Bruder befragt und hatte die beste Antwort ever parat…

Nach dem zuckersüßen Auftritt von Prinz Harry und seiner Meghan Markle am vergangenen Wochenende in Toronto, bei dem sich die Sweethearts zum ersten Mal bei einem öffentlichen Event gemeinsam gezeigt hatten und unsere Herzen damit zum Schmelzen brachten, fragt sich die gesamte Welt (uns eingeschlossen), wann die Lovebirds denn nun endlich ihre Verlobung bekannt geben, die nicht nur bereits auf ihrer Reise nach Afrika im Sommer geschehen sein soll, sondern uns eine weitere, mit Sicherheit traumhafte, royale Hochzeit bescheren würde. Jetzt wurde der ältere Bruder des Rotschopfes bei einem offiziellen Termin nach den Gerüchten gefragt und hatte die beste Antwort parat, die man als Verwandter und best Buddy nur haben kann…💁🏼

Prinz William: DIESE Reaktion lässt unsere Herzen höher schlagen

Während seines Stops bei einem Store für Lederwaren in der City Milton Keynes in England, der auch Pergamente für das Parlament und das Königshaus herstellt, erlaubte sich der Manager Paul Wright gegenüber dem Thronfolger den Scherz: "Wenn Prinz Harry seine Maghan heiratet, dann wird seine Urkunde auf unserem Pergament sein". Als geübter Royal ließ sich der Hubby von Kate Middleton natürlich nicht in die Karten schauen und antwortete "mit einem freundlichen Lachen", wie der Inhaber gegenüber der amerikanischen People verriet. Also für uns sieht ein Dementi definitiv anders aus und wir sind jetzt schon ganz aufgeregt, ab wann wir auf das große Event hoffen dürfen…🙆

 

Ein Beitrag geteilt von Pelin Kaya (@modavesosyete) am

Bis jetzt hat sich zwar noch niemand im Königshaus offiziell zu der möglichen Verlobung des Rotschopfes geäußert, bei seinem älteren Bruder und dessen Wifey Kate Middleton lief die Beziehung aber ähnlich ab: Auch sie machten eine Reise nach Afrika, wo Prinz William die Frage aller Fragen stellte und ließen sich danach ein paar Wochen Zeit, bevor sie die Welt einweihten. Außerdem soll der Boyfriend von "Suits"-Darstellerin Meghan Markle verraten haben, dass er so eine intime News erstmal in trauter Zweisamkeit genießen wolle – so schade es auch ist, dass wir uns scheinbar noch ein wenig gedulden müssen, so sehr freuen wir uns, dass uns die Lovebirds endlich in der Öffentlichkeit an ihrer Liebe teilhaben lassen und warten schon gespannt auf den nächsten Auftritt…💑

Also Ladies, es ist definitiv Zeit sich einen Kerl wie den Prinzen von England zu angeln – alles andere hat keinen Sinn…😏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/