Hot Stories

Prinz William und Herzogin Kate: Ist Baby Nummer 4 schon auf dem Weg?

Von Frederika am Samstag, 30. Juni 2018 um 10:52 Uhr

Prinz William und Ehefrau Kate Middleton sollen sich eine zweite Tochter wünschen, doch ist die Herzogin wirklich wieder schwanger? Wir haben alle Details…

Vergesst die Fußball-WM oder die peinliche Story der BFF von letzter Nacht – hier kommen die wirklich wichtigen News: Herzogin Kate soll wieder schwanger sein und wir können es kaum glauben. Doch tatsächlich deutet vieles darauf hin, dass Baby Nummer vier zumindest in Planung ist – immerhin haben sich William und Kate schon immer vier Kinder gewünscht, und das am liebsten mit nicht allzu großen Altersunterschieden. Ja, wir wissen es: Der kleine Prinz Louis ist doch gerade erst zur Welt kommen, vor drei Monaten, um genau zu sein. Doch Quellen aus dem Palast geben nun die entscheidenden Hinweise und wir haben sie für euch analysiert…

Herzogin Kate: Ist sie wirklich wieder schwanger?

William und Kate wünschen sich zwei Mädchen und zwei Jungen, das berichtet ein Insider der Life & Style. "Die, die Kate nahestehen, erzählen, dass sie schwanger ist. Sie zeigt alle Anzeichen einer Schwangerschaft", berichtet die Quelle weiter, "auch wenn Kate gerade im Mutterschaftsurlaub ist, hatte sie die Option, an Charles Geburtstagsfeier Ende Mai teilzunehmen, aber einer der Gründe, warum sie nicht da war, war, dass sie sich müde gefühlt hat und ihr übel war." Mit schlimmer Übelkeit hatte sie bereits in den ersten drei Schwangerschaften zu kämpfen. Außerdem soll die Herzogin nun erneut auf Alkohol verzichten und dafür auf Curry und Lavendel-Küchlein zurückgreifen, auf die sie mit Baby im Bauch wohl immer Appetit hat. Wir dürften also gespannt sein, was demnächst durch die Palastmauern sickert und ob beim nächsten Auftritt der Herzogin vielleicht schon eine kleine Kugel auszumachen ist.

William und Kate mit vier Kindern? Ja, das könnten wir uns bestens vorstellen, doch natürlich hoffen wir zunächst, dass die Familie sich erst einmal an das Leben mit dem kleinen Louis gewöhnt – alles, was danach kommt, schenken wir erst Glauben, wenn der Palast es bestätigt. Und wer weiß: Vielleicht überschneidet sich Kates vierte Schwangerschaft dann sogar mit der ersten von Herzogin Meghan, die ja auch bereits eifrig am Kinder planen sein soll. Es ist viel los im britischen Königshaus, und wir freuen uns auf jede frohe Botschaft, die jetzt kommen mag… 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Noch mehr News zu den britischen Royals gibt es hier:

Prinz Harry und Meghan Markle: Ist das erste Baby schon unterwegs?

Bei Solo-Reise nach Jordanien: Prinz William macht seiner Kate einen süßen Liebesbeweis!

Meghan Markle: Warum sie nur noch eine Farbe trägt

MerkenMerkenMerkenMerken