Hot Stories

Prinz William und Herzogin Kate: Ist das der Beweis, dass sie ihre sympathische Art nur vorheucheln?!

Von Linnea am Donnerstag, 21. Januar 2021 um 08:40 Uhr

Den Royals laufen aktuell die Mitarbeiter weg und wir haben alle Infos für euch…

Wo auch immer Herzogin Kate und ihr Ehemann Prinz William samt ihrer Kinder auftauchen, erwärmt der Anblick unsere Herzen. Gerade der Duke of Cambridge ist für seine sympathische Art bekannt, die er mit viel Feingefühl für Gesprächspartner sowie kleinen Anekdoten über seine Sprösslinge oder seine Gattin immer wieder unter Beweis stellt. Doch ist dies in Wahrheit alles nur für ein sauberes Image geheuchelt und sind der 38-Jährige und seine Familie hinter den Kulissen gar nicht so liebenswürdig, wie wir sie in der Öffentlichkeit wahrnehmen?!

Hier findest du weitere spannende News zu den Royals:

Ist das der Beweis, dass die Royals schlechte Arbeitgeber sind?!

Glauben schenken könnte man diesen Spekulationen durchaus, schaut man sich die aktuellsten News an, denn Prinz Williams Privatsekräter Christian Jones hat, laut The Telegraph, nach nur zehn Monaten an der Seite des Duke of Cambridge das Handtuch geworfen. Erst im Marz vergangenen Jahres war Jones zu der Position befördert worden, nachdem er vorher seit 2018 als Kommunikationsstratege für das Paar, und unter anderem auch für Prinz Harry und Meghan Markle, gearbeitet hatte. Nun wechselt der 31-Jährige zu einem Finanzunternehmen. Ist diese Kündigung etwa der Beweis, dass die Royals schlechte Arbeitgeber sind?! Immerhin laufen nicht nur dem Duke und der Duchess of Cambridge die Mitarbeiter weg, auch bei Prinz Charles und Camilla soll nun, wie das People Magazin berichtet, nach fünf Jahren ihr Kommunikationsstratege Julian Payne den Job gewechselt haben. Auch, wenn weder der Palast noch Prinz William und Herzogin Kate sich bislang zu Jones Kündigung geäußert haben, scheint sich der Vorwurf als schlechte Arbeitgeber nicht ganz zu bewahrheiten, denn der 31-Jährige, der das Ehepaar mit seinen Kommunikationsstrategien sicher durch die Coronakrise steuerte, soll weiterhin in beratender Funktion für sie tätig sein.

Christian-Jones-in-einer-dunklen-Jacke

Prinz Williams ehemaliger Privatsekretär Christian Jones ©Getty Images

Diese Artikel solltest du nicht verpassen: