Hot Stories

Prinz William und Herzogin Kate: Ist Prinz George ihr heimlicher Liebling?

Von Linnea am Montag, 18. Januar 2021 um 09:03 Uhr

Ein neues Video könnte nun beweisen, dass Prinz George der heimliche Liebling seiner Eltern Prinz William und Herzogin Kate ist und wir haben alle Infos für euch…

Obwohl Prinz George erst sieben Jahre alt ist, steht seit seiner Geburt fest, dass der ältere Bruder von Prinzessin Charlotte und Prinz Louis als erstgeborenes Kind von Herzogin Kate und Prinz William seinen Eltern eines Tages auf den Thron des britischen Königshauses folgen wird. Trotz dieser Tatsache haben sich das royale Paar stets bemüht, ihre drei Sprösslinge gleichermaßen zu erziehen und ihrem ältesten Nachwuchs keine Sonderbehandlung beikommen zu lassen. Doch nun tauchte ein Video der Duchess und des Dukes of Cambridge auf, das beweisen könnte, dass Prinz George in Wahrheit der Liebling seiner Eltern ist…

Hier findet ihr weitere spannende News:

Ist Prinz George der heimliche Liebling seiner Eltern?

Am vergangenen Freitag teilten Herzogin Kate und Prinz William ein neues Video auf ihrem Instagram-Account, in dem sie via FaceTime mit Mitarbeitern einer Hotline sprachen, die in dieser schweren Zeit dabei hilft, mit Verlusten und Ängsten aufgrund der Pandemie und ihrer Folgen umzugehen, doch der Talk wurde fast zur Nebensache. Denn im Hintergrund des royalen Paares, die aktuell den britischen Lockdown gemeinsam mit ihrem Nachwuchs in ihrem Anwesen Anmer Hall verbringen, war eine zauberhafte Aufnahme eines lachenden Prinz George' zu sehen, welche seine Mutter eigens zu seinem 6. Geburtstag im Jahr 2019 von ihm gemacht hatte. Beweist die Platzierung dieses Fotos etwa, dass der älteste Sohn der Duchess und des Dukes of Cambridge ihr heimlicher Liebling ist? Auch, wenn keine Bilder von Prinzessin Charlotte oder Prinz Louis im Video zu sehen waren, sind wir uns sicher, dass die royalen Eltern all ihre Sprösslinge gleichermaßen lieben und erziehen und glauben, dass die Aufnahme, die Prinz George in einem Trikot der britischen Nationalmannschaft lachend in Gras liegend zeigt, deshalb ausgewählt wurde, weil sie unglaublich entzückend ist.

Diese Themen dürft ihr nicht verpassen: