Hot Stories

Prinz Williams Gesichtsakrobatik lässt uns den Montag überstehen!

Von Jenny am Montag, 12. Juni 2017 um 14:29 Uhr

Prinz William durchlebt in den Proben für die irische Garde zu Ehren der Queen einige Gefühlslagen und wir lachen uns kaputt...

Wie in einem Märchen reitet der Prinz von England auf seinem Schimmel daher. Mit geschwellter Brust sitzt William im Sattel und probt für die Geburtstagsfeier seiner royalen Großmutter. Sein Haupt ziert ein schwarzes, übergroßes Fellknaul, das ihm das halbe Gesicht verdeckt – aber Mädels ein Glück nur die eine Hälfte, denn die andere versüßt uns den ach so harten Montag!

Diese royalen Events sind aber auch wirklich eine ernste Angelegenheit... Der pflichtbewusste Prinz William ist auf diesen glanzvollen Auftritten normalerweise voll und ganz in der Rolle des zukünftigen Thronfolgers. Die Parade, die alljährlich zum Geburtstag der Queen stattfindet, führt der Hubby von Kate Middleton als Oberleutnant an. Bereits am 21. April wurde die Queen von England stolze 91 Jahre alt. Traditionell schenkt aber ganz Großbritannien seiner Majestät am 17. Juni nochmals mit der königlichen Garde seine volle Aufmerksamkeit. Bis dahin erfreuen wir uns zunächst an diesen Schnappschüssen – happy Monday! 🤗

© Getty Images

Wir sind doch einfach nur froh, dass wir endlich wieder mit unseren Lieblings-Royals lachen können, nach dem der Familienvater zuletzt vor allem mit traurigen Worten über seine Mutter Diana von sich Reden machte. ❤️

 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.