Hot Stories

Prinz Willian verrät: So bereitet er sich auf das dritte Baby vor

Von Jenny am Montag, 12. Februar 2018 um 10:01 Uhr

Prinz William und Kate Middleton erwarten schon bald weiteren Nachwuchs. Jetzt verriet der Thronfolger, wie clever er sich auf diese Aufgabe vorbereitet…

Für das britische Königshaus stehen in diesem Jahr direkt zwei riesen Events an. Bevor die Märchenhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai in der Kapelle von Schloss Windsor stattfindet, werden sein Bruder William und dessen Ehefrau Kate im April zum dritten Mal Eltern. Jetzt verriet der zweifach-Papa erstmals, wie er sich auf dieses zauberhafte Ereignis vorbereitet...

Prinz William: Das befürchtet er beim dritten Kind 😳

Am vergangenen Freitag erschien der britische Thronfolger bei den Centrepoint Awards im Kensington Palace, bei dem Jugendliche geehrt wurden, die mit Obdachlosigkeit zu kämpfen haben. Dass der Brite ein erprobtes Elternteil ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Deshalb weiß der Bruder von Prinz Harry auch ganz genau, worauf frischgebackene Eltern direkt nach der Geburt oft verzichten müssen und verriet seinen Gästen während der Zeremonie: "Unser drittes Kind wird im April erwartet. Ich versuche bis dahin so viel Schlaf wie möglich zu bekommen." Ah ja... Eines steht fest: Der baldige dreifach-Daddy wird bei so aufgeweckten Kids wie Prinz Charlotte und Prinz George und seinem vollen Terminkalender sicher seeehr wenig Schlaf bekommen und all seine Kraft brauchen. 💪🏼

Auf die Frage eines Gastes, ob die Royals denn nun Zwillinge erwarten, antwortete der Hubby von Herzogin Kate scherzhaft: "Zwillinge? Ich denke, meine mentale Gesundheit würde mit Zwillingen auf die Probe gestellt werden." Der 35-Jährige hat großen Respekt vor der Aufgabe, ein drittes Kind großzuziehen und erklärte: "Zwei Kinder sind super. Ich weiß nicht, wie ich es mit Dreien bewältigen werden. Ich werde permanent müde sein." Wir sind uns ganz sicher, dass William auf seine Ehefrau und die ein oder andere Nanny im britischen Palast zählen kann und freuen uns jetzt schon auf die Geburt von Baby Nummer drei, (das sicher genauso zuckersüß wie seine Geschwister wird). 💕

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!