Hot Stories

Prinzessin Charlotte: Sie spricht schon im Kindergarten zwei Sprachen!

Von Frederika am Sonntag, 14. Januar 2018 um 12:06 Uhr

Nach ihren ersten Tagen im Kindergarten stellt sich heraus, dass Prinzessin Charlotte bereits zwei Sprachen sprechen kann und wir können es kaum glauben…

Erst letzte Woche gingen unsere Herzen auf, als Prinz William und Herzogin Kate die niedlichsten Bilder der kleinen Prinzessin Charlotte am ersten Tag im Kindergarten veröffentlichen ließen. Auch wenn das jüngste Mitglied der britischen Königsfamilie gerade erst zwei Jahre alt ist – sie scheint mit der Aufmerksamkeit um ihre Person gut zurechtzukommen, ja blüht im Kindergarten förmlich auf. Laut dem People Magazin soll die kleine Schwester von Prinz George schon jetzt zwei Sprachen sprechen können und der Grund dafür ist ihre Nanny Maria…

Prinzessin Charlotte: Woher kommt ihr ungeahntes Sprachtalent?

Seit der Geburt ihres ersten Sohnes, Prinz George, lassen William und Kate ihre Kinder von der spanischen Nanny Maria Turrion Borrallo betreuen. Es scheint, als hätte ihre Aufsicht große Einflüsse auf die kleinen Royals: Prinzessin Charlotte soll bereits einige spanische Sätze sprechen und auch Prinz George prahlte bereits mit seinen Sprachfähigkeiten. Im letzten Jahr soll der 4-Jährige bei einer Veranstaltung auf einer Charity-Farm in Gloucestershire mehreren Leuten stolz berichtet haben, dass er auf spanisch bis zehn zählen könnte. Hach, wenn das nicht herzerwärmend ist!

 

Ein von @queenleonor geteilter Beitrag am

William und Kate dürfte es gefallen, wie sich ihre Kinder unter dem strengen Blick der Öffentlichkeit entwickeln. Zwar zeigte sich Prinz George bei seiner Einschulung noch recht schüchtern, soll aber inzwischen Kontakte geknüpft haben und traute sich sogar, beim Krippenspiel seiner Schule ein Schaf zu spielen. Wie süß! Auch Prinzessin Charlotte soll sich in ihrer ersten Woche im Kindergarten "sehr lieb und selbstbewusst" gegeben haben. Sie sei sehr höflich, gleichzeitig aber lustig und voller Energie. Na, das klingt nach einer vielversprechenden royalen Zukunft, die sich da anbahnt. Wir können kaum erwarten, womit die Zwei und als nächstes ein Lächeln auf die Lippen zaubern… 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Dann könnten dich auch diese Royal-News interessieren:

Kate Middleton: So stylisch zelebriert sie ihre Schwangerschaft!

5 Dinge, die Meghans Hochzeit von Kates unterscheiden

Meghan Markle: So wird sie nach der Hochezeit zu Prinz Harry heißen!

MerkenMerken