Hot Stories

Promi-Dating-Tipp: So süß angelte sich Zara Larsson ihren neuen Freund

Von Martyna am Montag, 10. Juli 2017 um 11:50 Uhr

Von Sängerin ZARA Larsson können wir uns sehr gute Dating-Tipps holen, denn ihren neuen Freund schrieb sie einfach auf Twitter an! 

Wir kennen es doch alle: Man scrollt seinen Instagram-Feed durch, sieht einen heißen Typen, schwebt direkt auf Wolke Sieben und malt sich aus, wie es wäre ihn zu daten. Sängerin Zara Larsson passierte vor etwa einem Jahr genau das, doch die selbstbewusste Schwedin ging noch einen Schritt weiter und postete Bilder ihres Internet-Crushes mit den Worten:

"Wer bist du, wo wohnst du, wie alt bist du und wieso bist du so heiß & wie isst du morgens dein Ei?" Ganz schön mutig, doch es hat sich tatsächlich gelohnt: Zara und ihr Schwarm sind nun ein Paar!

Zara Larsson angelt sich ein heißes Model

Der Name des Models ist Brian H. Whittaker und der Engländer ist nicht nur besonders gut aussehend, er tut auch noch Gutes. Kein Wunder also, dass Zara ganz hin und weg von ihm ist. Gegenüber des Complex Magazins sagte der Social Media Star, dass er früher mit Depressionen zu kämpfen hatte:

"Jeder Tag war gleich. Ich ging deprimiert zur Schule, ging nach Hause und war weiterhin depressiv. Du denkst, du bist in einem Loch. Du denkst du bist alleine, aber das bist du nicht. Das ist das, was alle wissen müssen.“ Mit seiner Geschichte möchte er seinen Fans Mut machen. Der heute 18-Jährige hatte zudem mit Akne zu kämpfen und schämte sich für seine Zahnlücken. Heute hat er akzeptiert, wie er aussieht und zeigt sich voller Selbstbewusstsein auf seinen Social Media Accounts. Der Tweet von seiner neuen Freundin Zara hat sicherlich auch gut getan! 😍

Dating-Tipps von Zara Larsson 💁

Was wir aus dieser süßen Liebesstory lernen können? Dass man als Frau ruhig mal den ersten Schritt machen sollte und dass Liebe manchmal leichter zu finden ist, als man denkt. Wir freuen uns schon auf weitere Couple-Fotos der Zwei und auf das neue Album der "Lush Life"-Interpretin. Das wird nämlich wegen ihrer neuen Liebe so richtig schön schnulzig, wie sie bereits auf Facebook ankündigte. ❤️

 

He likes his eggs scrambled

Ein Beitrag geteilt von Zara Larsson (@zaralarsson) am

Achja, Brian mag morgens am liebsten Rührei, wie wir dank dieses süßen Posts herausfinden durften!

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.