Hot Stories

Queen Bee feiert ihren 35ten mit der coolsten Mottoparty!

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 6. September 2016 um 18:03 Uhr

Als Königin gibt es natürlich eine ganz besondere Geburtstagsparty. Queen Bee zeigt uns, wie eine standesgemäße Geburtstagsparty aussieht. Beyoncé feierte am 4. September ihren 35ten Geburtstag. Und dabei sah sie mal wieder einfach umwerfend aus und auch die Gästeliste haut uns von den Socken!

Was gibt es cooleres als eine Mottoparty? Richtig: Nichts! An einem solchen Abend hat man die perfekte Chance, einfach mal einen Abend abzuschalten. Das Thema des Abends: Soul Train. Ausgestrahlt wurde die Musik-Fernsehsendung wie lange? 35 Jahre - Wie passend, dass Queen Bee ausgerechnet dieses Thema wählt.

 

Ein von Beyoncé (@beylite) gepostetes Video am

Beyoncés Gästeliste: Wow!

Ihren großen Tag genoss Beyoncé mit Stars wie Serena Williams, Usher, Chanel Iman, Jourdan Dunn, Kelly Rowland, Alicia Keys und selbstverständlich mit Jay Z. Da wären wir nur zu gerne dabei gewesen!

 

 

So schön funkelte Beyoncé

Zugegeben das Outfit von Queen Bee ist eher Bühnen- als Alltagstauglich. Trotzdem sind wir in love! Beyoncé feierte sich selbst in einem asymmetrischen Einteiler, besetzt mit bunten Pailletten. Blicke waren der Schönheit auf jeden Fall garantiert.

 

 

Ein von Beyoncé (@beylite) gepostetes Foto am

 

Schade, dass Beyoncé vergessen hat, unsere Einladung abzuschicken. Der Abend gerät so schnell bestimmt nicht in Vergessenheit.

 

Ein von Beyoncé (@beylite) gepostetes Video am

Themen
Queen B