Hot Stories

Rachel McAdams: Die Neu-Mama zeigt sich in ihrem neuen Film super heiß

Von Linnea am Montag, 23. Juli 2018 um 15:08 Uhr

Das Coming-Out-Drama "Disobedience" zeigt Neu-Mama Rachel McAdams und ihre Schauspielkollegin Rachel Weisz in heißen Liebes-Szenen.  

Seit zwei Tagen ist endlich die DVD zum Filmdrama "Disobedience" von Sebastián Leilo auf Amazon und Co. erhältlich. Der Film, der im September 2017 im Rahmen des Toronto International Film Festivals seine Premiere feierte, zeigt eine Coming-Out Geschichte unter konservativen jüdischen Britinnen. McAdams spielt in "Disobedence" -Ungehorsam – eine verheiratete Frau, die, als ihre Kindheitsfreundin, gespielt von Rachel Weisz, zurück in ihre Heimatstadt kehrt, mit ihr eine Affäre beginnt. Der Film erhielt viel positive Kritik und Lob, so bewertete das Magazin RollingStone das Drama mit 3,5 von 4 möglichen Sternen.

 

Rachel McAdams ist zum ersten Mal Mama geworden

 

Während sich Rachel McAdams im Film in eine heiße Liebesäffäre verstrickt, dürfte ihr echtes Leben momentan ganz anders ablaufen. Im April meldete sich die Schauspielerin, die seit der Premiere im November aus der Öffentlichkeit verschwunden war, nähmlich mit einer erfreudigen News zurück – Rachel McAdams ist zum ersten Mal Mama geworden! Bereits im vegangenen Februar gab es Schwangerschaftgerüchte um sie, als sie sogar die Premiere ihres neuesten Filmes "Game Night" ausfallen ließ.

Rachel McAdams schaffte es trotzdem, ihre Schwangerschaft ganze neun Monate geheim zu halten: Nach den Filmfestspielen in Toronto im vergangenen Herbst, lief die Beauty über keinen roten Teppich mehr. Damit ist die 39-Jährige in die Fußstapfen von Kylie Jenner und Anna Kournikova getreten. Diese Ladies hatten es nämlich ebenfalls geschafft, ihre Babykugeln die gesamte Zeit hinweg zu einem zuckersüßen Geheimnis werden zulassen, in das nur ihre Familien und Freunde eingeweiht waren, die dieses ebenso wohlbehalten hüteten – wir haben diesen Trend natürlich genauer unter die Lupe genommen.👀

Sie hielt die Schwangerschaft geheim

US-Medien berichteten dann im Apri, dass sie und ihr Boyfriend, "Dear John"-Drehbuchautor Jamie Linden, mit dem die 39-Jährige (können wir bitte in diesem Alter genauso wunderschön aussehen?!?) erstmals im Sommer 2016 Händchen haltend gespottet wurde, seitdem allerdings eine sehr private Beziehung führt – mit einem Kind im Arm gesichtet wurden. Die Kanadierein hatte ein Baby bekommen, einen Jungen! 💙 

Einige Wochen danach verzauberte Rachel McAdams uns dann mit ihrem ersten Auftrtt auf dem roten Teppich nach der Geburt ihres Sohnes. Wunderschön erschien sie in einem Kleid mit tiefem V-Ausschnitt und transparentem Rock bei den "Tribeca Film Festivals" in New York. Zur Geburt ihren ersten Kindes sagte sie nichts, aber ihr Strahlen verriet, wie happy sie war. 

Auf jeden Fall freuen auch wir uns riesig für die hübsche Schauspielerin, die der amerikanischen InStyle bereits 2010 verriet, dass sie sich durchaus eigenen Nachwuchs wünsche, sie dafür aber den richtigen Kerl treffen müsse: "Ein Teil von mir ist sehr hingezogen zu der Idee eigene Kinder zu haben. Es hängt davon ab, ob ich die Person finde, mit der ich es tun möchte." Diesen Menschen hat Rachel in Drehbuchautor Jamie Linden scheinbar gefunden und mit ihm nun eine eigene Familie gegründet. We LOVE! 🙆

Wir sind ganz entzückt und gratulieren der "Obedience"-Schauspielerin von Herzen...💙

Wenn ihr mehr über Stars wissen wollt, dann werden euch diese News bestimmt gefallen: 

Prinz Harry: Wie sehr hängt Chelsy Davy noch an ihrem Ex-Freund?

Vorher & Nachher: So krass haben diese Stars abgenommen

Herzlichen Glückwunsch: Kate Upton ist schwanger!