Hot Stories

Relax: Kim Kardashian und Kanye West lassen sich wohl nicht scheiden!

Von Vera am Samstag, 10. Dezember 2016 um 12:00 Uhr

2016 war das Jahr der Promi-Trennungen und Verluste großer Künstler. Bei einem Hollywood-Traumpaar können wir jetzt aber wohl aufatmen: Wie TMZ und People berichten, sind die Gerüchte um eine Scheidung im Hause Kardashian-West „komplett falsch.“ Vielmehr noch: Das Paar sei durch die schwere Zeit (wir erinnern uns, der bewaffnete Überfall auf Kim und Kanyes Zusammenbruch...) noch stärker und näher Zusammengewachsen!

Alle Kimye-Fans können an dieser Stelle einmal tief ein- und wieder ausatmen! Denn wie mehrere Quellen berichten, hat Kim Kardashian die Gerüchte um eine Scheidung von ihrem Ehemann und Vater ihrer zwei Kinder, Kanye West, widerlegt. Mehr noch, die US Promi-Plattform TMZ berichtet unter Berufung eines 'Insiders': „Seit dem Raubüberfall auf Kim und Kanyes Zeit im Krankenhaus, sind sie als Paar noch näher zusammengewachsen und verlassen sich auf ihre gegenseitige Unterstützung.“ Obwohl die Beiden derzeit noch getrennt Leben, sei der Familienzusammenhalt groß – Kim sei zwar schockiert über die Geschehnisse, wolle aber keine Scheidung und auch kein alleiniges Sorgerecht für ihre Kinder North (3) und Saint West (1) beantragen. Hoffen wir also, dass die junge Familie schnell wieder den Weg aus der Krise findet. Wir wünschen alles Gute.