Hot Stories

Riesen Babykugel: Ciara ist so schön schwanger

Von Martyna am Montag, 24. April 2017 um 16:31 Uhr

Bald ist es soweit und Ciaras zweites Kind kommt auf die Welt und die Sängerin zeigt und bis dahin ganz stolz ihren Babybauch!

Tick, tack! Bei Ciara kann es jeden Tag soweit sein, denn die Sängerin ist hochschwanger! Zusammen mit ihrem Hubby, dem Football-Star Russell Wilson, erwartet die schöne Musikerin noch in diesem Monat das erste gemeinsame Kind des Paares. Es wird der zweite Nachwuchs des "I Bet"-Stars, die bereits mit Exfreund Future einen kleinen Sohn hat.

Ciara und Russell Wilson sind das neue Traumpaar

 

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am

Nach ihrer Hochzeit im Juli vergangenen Jahres, bei der die Amerikanerin in einem Traum aus Spitze mit extra-langer Schleppe trug, ist die Schwangerschaft von Ciara ein weiteres Highlight der Beziehung mit dem Spotler, die das Paar gern auf Social Media zur Schau stellt. Neben den neuesten Babykugel-Fotos mit gepunktetem Babydoll-Dress und Make-Up-freiem Gesicht aber dafür mit einem strahlenden Lächeln oder mit unglaublich hohen Plateau-Sneakern, gibt es auf dem Account auch süße Pärchenpics zu bestaunen. Wir sagen nur #Goals!

Ciara ist endlich glücklich!

 

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am

Die Beziehung zu ihrem Ex Future endete für die 30-Jährige in einer Schlammschlacht inklusive Sorgerechtsstreit. Umso schöner ist es, dass sie nun in Russell einen Partner und Ehemann gefunden hat, der sie respektiert, liebt und wertschätzt. Und noch eine Besonderheit hat das Paar: Sie haben bis zu ihrer Hochzeit mit dem Sex gewartet! Nicht, dass die Zwei zuvor jungfräulich waren (immerhin hat Ciara bereits Sohnemann Future Zahair zur Welt gebracht), jedoch wollten sie den speziellen Moment für immer in Erinnerung behalten. Hat ja gut funktioniert, nur etwas mehr als 9 Monate nach der Trauung wird "das Ergebnis" des vielen Übens bald endlich das Licht der Welt erblicken…👫👶