Hot Stories

Rihanna & Drake: Zwischen den Musikern ist es endgültig aus!

Von Carina.Thomas am Mittwoch, 9. Mai 2018 um 14:18 Uhr

Rihanna verriet jetzt in einem Interview, warum ihre Beziehung mit Drake keine Chance mehr hat und von dem Rapper kam prompt eine Antwort…

Die 30-Jährige Pop-Sängerin Rihanna teilte kürzlich in einem Interview mit der amerikanischen Vogue mit, dass ihr die Liebesbekundungen von Drake, insbesondere die von den VMA's 2016, einfach too much waren: "Es war einfach zu viel! Ich mag es nicht, wenn so viel Wind um meine Person gemacht wird. Ich hoffte während seiner Rede nur auf den Zeitpunkt, an dem sie zu Ende war." Nachdem Drake seine Worte beendet hatte, überreichte er seiner ehemaligen Freundin ihren Preis und hoffte auf einen Kuss – doch vergebens! Denn die Fenty Beauty-Founderin gab ihm nur einen Korb und lediglich eine Umarmung.

Rihanna: Sie hat schon längst einen Neuen!

Wie wir wissen, datet die "Work"-Interpretin schon seit fast einem Jahr den saudischen Milliardärs-Erben Hassan Jameel. Im selben Interview bestätigte die Pop-Queen dann auch erneut, dass sie glücklich in einer Beziehung ist. Aber auch Drake war nicht lange alleine: Kurz nach dem Beziehungsende mit Rihanna wurde der 31-Jährige beim Flirten mit Model Bella Hadid, Sängerin Jennifer Lopez und Schauspielerin Bria Vinaite erwischt.

 

Ein Beitrag geteilt von Ha Nan (@hanan_navy) am

SO ist Drakes Reaktion auf Rihannas Interview:

Der US-Rapper lies die Worte aus dem Interview seiner Verflossenen nicht lange auf sich sitzen: Er entflogte ihr prompt auf Instagram und seine aufmerksamen Fans bemerkten dies natürlich sofort! Ob es zwischen den ehemaligen Lovebirds jemals wieder zu einer Versöhnung kommen wird?! Wir halten euch auf dem Laufenden…

Ihr möchtet noch mehr über das Thema Rihanna & Drake lesen? Dann schaut doch hier vorbei:

Drake hat schon wieder eine Neue!

Eine neue Liebeserklärung für Rihanna?

Rihanna und Drake sind endlich wieder ein Paar!