Hot Stories

Rihanna entwirft ihre dritte Schuhkollektion für Manolo Blahnik

Von LauraV am Sonntag, 25. Juni 2017 um 15:36 Uhr

Es ist wieder so weit! Multitalent Rihanna hat sich zum dritten Mal mit Schuhdesigner Manolo Blahnik zusammengetan und eine neue Kollektion entworfen, die uns definitiv einen nächsten Shopping-Rausch bescheren!

Rihanna gehört spätestens seit ihrer erfolgreichen Puma-Kollektion "Fenty" zum absoluten Fashion-Vorreiter in der Modeszene. Jetzt bringt der Popstar mit dem Luxus-Schuhhaus Manolo Blahnik zum dritten Mal eine eigene Kreation heraus und die kann sich sehen lassen! Standen bei den letzten beiden Kollektionen noch Denim beziehungsweise Fell im Fokus, so sind es jetzt funkelnde Steine.

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Rihanna x Manolo Blahnik: „SoStoned“

Die Sängerin und Designerin hat uns auf ihrem Instagram-Account mit den nächsten aufregenden Design-News überrascht: Ab dem 06. Juli wird es die streng limitierte Kollektion in Manolo Blahnik Läden weltweit sowie online geben. 

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Es ist die dritte und letzte Kollaboration des Duos

"Poison Ivy" oder "Bajan Princess" heißen die schillernden Schuhkreationen, die sich Rihanna und Manolo Blahnik gemeinsam erdacht haben. Der Kollektion gaben sie den Titel "So stoned" – angelehnt an die verwendeten Schmucksteine, welche die Modelle zieren. Weitere Blickfänger, neben den funkelnden Steinen, sind Elemente aus transparentem PVC und Absätze aus Plexiglas

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Der Schuh kommt euch bekannt vor?

Dem ein oder anderen könnten die High Heels übrigens bekannt vorkommen. Denn schon im Musikvideo zu DJ Khaleds Song "Wild Thoughts" trug Rihanna das Modell "Poison Ivy". Dass sie die extravaganten Schuhe selbst entworfen hat, wusste bis jetzt aber noch keiner.