Hot Stories

Rihanna Loves Chopard: So schön ist die neue Schmuck-Kollektion

Von Laura V. am Sonntag, 21. Mai 2017 um 14:24 Uhr

Shine bright like a Diamond! Das dachte sich auch Rihanna und entwarf kurzerhand in Kooperation mit dem Luxus-Juwelier Chopard eine Schmuck-Kollektion, die für einen wahren Wow-Effekt sorgt!

Sängerin Rihanna und die Schweizer Uhren- und Schmuckmanufaktur Chopard haben sich zusammengetan und eine Schmuck-Kollektion für glamouröse Red-Carpet-Momente entworfen. Diese wurde nun im Rahmen eines festlichen Dinners in Cannes auf Chopards Dachterrasse mit Blick über die Croisette präsentiert. Rihanna trug natürlich dem Anlass entsprechend Schmuckstücke aus ihrer eigenen Kollektion.

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Das Filmfestival ist in vollem Gang und die Sängerin war an jedem Tag ein absolutes Highlight. Aufgefallen ist dabei auch die Wahl ihrer Schmuckstücke.

Rihanna ❤️ Chopard

Entstanden sind zwei Schmucklinien – darunter eine Haute-Joaillerie-Linie – ganz im üppigen Stil des Superstars. Als Inspirationsquelle diente unter anderem Rihannas Heimatinsel und die üppigen Gärten von Barbados sowie die aufregende Atmosphäre des Karnevals. Sie selbst sagt über die Kollektion:

Ich war schon immer in den exquisiten Schmuck von Chopard verliebt und kann es immer noch nicht fassen, dass ich eine eigene Kollektionen designen durfte. Es war ein wirklich unglaublicher Prozess und ich habe so viel dabei gelernt!

Auch Caroline Scheufele spricht begeistert über die Zusammenarbeit:

Mit ihrem unverwechselbaren Stil hat Rihanna die Art und Weise, wie wir Schmuck sehen und tragen, neu definiert.

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Die Gästeliste konnte sich sehen lassen

Wenn Rihanna zu einer Party ruft, lassen die Stars natürlich nicht lange auf sich warten. Ein wahrer Hingucker war auf jeden Fall Kendall Jenner, die gemeinsam mit Freundin Bella Hadid kam. Sie kam in einer funkelnden Silber-Robe des Designer-Duos Ralph & Russo und schien mit ihren Chopard-Juwelen nur so um die Wette. Von dem Schmucklabel hatte sie für den Abend ein passendes Set bestehend aus Halskette und Ohrringen geliehen bekommen und wir sind einfach nur hin und weg!

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am