Hot Stories

Rihanna sagt DAS über ihren Körper und erteilt uns allen eine Lektion!

Von Frederika am Sonntag, 15. Oktober 2017 um 10:15 Uhr

Viel zu oft hat das Internet in letzter Zeit an Rihannas Körper herumgemäkelt – jetzt nimmt die Sängerin Stellung…

Wir kennen sie alle: Diese Tage, an dem wir uns einfach nicht im Spiegel angucken können, weil wir so unzufrieden mit unserem Aussehen sind, dass es einer Lebenskrise gleicht. Aber keine Panik: Solche Momente plagen auch Frauen wie Rihanna! Am Freitag feierte die Designerin den Launch ihrer Fenty x Puma-Kollektion bei Bloomingdale's und äußerte sich in einem Interview mit The Cut äußerst inspirierend zu ihrem eigenen Body…

Rihanna: DAS sollten wir uns alle von ihr abschauen!

"Sie hat zugenommen" oder "sie ist auch nicht mehr so fit, wie sie mal war" sind Kommentare, die RiRi in letzter Zeit öfter unter ihren Instagram-Posts zu lesen bekommt. "Ich genieße die Vorzüge meines schwankenden Körpertyps. Ich kann an einem Tag etwas Hautenges tragen und am nächsten brauche ich etwas in Übergröße", gibt die Sängerin zu, aber: "Ich achte jeden Tag auf mich selbst und gucke im Kleiderschrank einfach, was an dem Tag für mich und meinen Körper funktioniert.Am wichtigsten ist der 29-Jährigen, dass man sich selbst wohlfühlt, egal, was andere sagen, und dass ihr das gelingt, sehen wir tagtäglich an ihren hübschen Outfit-Posts.

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

"Ich glaube, es ist einfach wichtig, genau das zu tragen, was du an dir selbst am besten findest", gibt das Bad Gal als Tipp und wir sind uns sicher: Von dem Selbstbewusstsein der Ex-Flamme von Drake kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden. Statt ein paar Extra-Kilos ist es nämlich genau das, was uns bei Rihanna als erstes ins Auge sticht – sie fühlt sich einfach wohl und das sollte bei uns auch viel öfter der Fall sein! 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!