Hot Stories

Rihanna trägt jetzt kurze und blonde Haare!

Von Gast (nicht überprüft) am Dienstag, 20. Dezember 2016 um 10:44 Uhr

Gerade noch zeigte Rihanna ihre lange schwarze Mähne, nun soll die schon wieder der Vergangenheit angehören. Denn die Sängerin, die aus Barbados stammt, hat ihre Frisur mal wieder verändert.

Rihanna wechselt gerne mal ihre Frisur und erfindet sich dabei immer wieder ein Stück weit neu. Nun überrascht uns die Sängerin wieder mit einer neuen Haarfarbe. Das Bild entdecken wir auf dem Instagram-Account ihrer Freundin:

 

Ein von @mdollas11 gepostetes Foto am

 

Ein Unterschied von Tag und Nacht

 

Huch? Die langen schwarzen Dreadlocks sind verschwunden. Stattdessen trägt Rihanna einen Longbob in Platinblond. Veränderungen sind wir von der Künstlerin eigentlich schon gewohnt, immerhin trug RiRi auch schon rote Luxuslocken.

 

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Rihanna beweist: Wer wagt, gewinnt!

Tatsächlich steht die Frisur der Sängerin ziemlich gut. Wir sind auch schon gespannt, was sie sich als nächstes einfallen lässt! Wie wäre es mit einem hellen Karamellton? Vor so viel Mut zur Veränderungen ziehen wir aber definitiv den Hut!

Themen