Hot Stories

Rihanna und ihre Nichte sind alles, was wir heute sehen wollen!

Von Linnea am Montag, 12. Juni 2017 um 12:02 Uhr

SO cute: Am vergangenen Wochenende feierte Rihannas Nichte Majesty ihren Geburtstag und die Sängerin kümmerte sich entzückend um die Kleine…

Ja, wir geben es zu: Wir sind immer noch ein wenig traurig, dass die On-Off-Beziehung von Rihanna und Drake bis jetzt nicht wieder in eine neue Runde gegangen ist! Nicht nur, dass die beiden ehemaligen Turteltauben immer zu unseren ganz persönlichen It-Couples gehört haben, wir können es auch kaum abwarten die Sängerin endlich (!) mit eigenen Kids zu sehen. Immerhin fällt uns jedes Mal, wenn wir die "Needed Me"-Interpretin mit ihrer Nichte Majesty sehen, definitiv nur eins ein: #AuntieGoals!

Rihanna feiert mit Nichte Majesty im Partnerlook

Am vergangenen Wochenende feierte die Kleine ihren dritten Geburtstag und natürlich kam Lieblingstante RiRi nicht einfach so zum Event, sondern erschien mit Majesti als #MiniMe: Für den zuckersüßen Partnerlook trugen die beiden Ladies rosafarbene Kleider mit Rüschen und Flower-Print. Wir können uns schon bildlich vorstellen, wie cute die Sängerin sich irgendwann mit ihrer eigenen Tochter einkleiden wird. Auch die Party selbst konnte sich sehen lassen: An einem großen Pool waren riesige Ballons verteilt und die "Needed Me"-Interpretin tanzte nicht nur mit ihrer Nichte, sondern spielte auch Fussball – wir wissen jetzt schon, wie wir unseren nächsten Ehrentag begehen werden…

Wie besessen die Sängerin wirklich von ihrer Nichte ist, zeigt sie auch regelmäßig via Instagram: Egal ob zuckersüße Selfies oder niedliche Aktionen, die der kleine Sprössling verbrochen hat – Rihanna bekommt (genau wie wir) einfach nicht genug von der Dreijährigen. Wir hoffen jetzt ganz stark auf ein Liebescomeback mit Rapper Drake, damit wir die Sängerin in naher Zukunft als coolste Mum ever mit ihren eigenen Kids bewundern können…

Ihr bekommt gar nicht genug von Rihanna und Majesty? Dachten wir uns doch…

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/