Hot Stories

Rihanna wird dreißig und feiert mit Champagner, Diamanten & einem Ex-Lover

Von Jenny am Donnerstag, 22. Februar 2018 um 11:01 Uhr

Rihanna feierte am vergangenen Dienstag ihren dreißigsten Geburtstag. Bei ihrer Party präsentierte sie sich nicht nur in einem heißen Designer-Piece, sondern auch mit einem Ex-Lover...

Ok Ladies, wie würdet ihr euren Geburtstag feiern, wenn ihr Rihanna wärt? Mit ganzen viele Celebrities, Litern von Champagner und funkelnden Diamanten? So oder so ähnlich muss die Party des Superstars am vergangenen Dienstag doch gewesen sein. Ihr braucht Beweise? Kein Problem, wir wissen nämlich nicht nur, dass 30-Jährige in ihrem Birthday-Outfit blendend aussah, sondern auch, dass einer ihrer Ex-Crushes zu den geladenen Gästen zählte… 

Rihanna: So legendär ist ihre Geburtstagsparty 🎉

Wir hätten es nicht anders erwartet: Rihanna lud ihre Gäste nämlich in das extravagante Restaurant "The Grill" in New York City ein. Ihre Familie und ihre engsten Freunde, darunter Hotelerbin Paris Hilton und ihr Ex-Beau Leonardo DiCaprio, ließen es sich dort nicht nehmen ließen, die 30-Jährige gebührend zu feiern.

Selbstverständlich war auch der aktuelle Boyfriend der Sängerin, Hassan Jameel, ein saudi-arabischer Milliardär, unter den Feierwütigen. Ein Gast verriet News.com: "Sie war total mit ihrem Freund Hassan beschäftigt. Sie waren sich die ganze Nacht total nahe." Die musikalische Unterhaltung übernahm allerdings nicht das Geburtstagskind selbst, sondern Soul-Legende Toni Braxto, die den Gästen mit ihren Songs einheizte. 💕

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Rihannas Birthday-Look brauchen wir für die nächste Girls Night 😍

Das absolute Highlight der Party war dann aber doch Rihannas Outfit. Die "Only Girl"-Interpretin zog mit ihrem Dress von Saint Laurent nämlich wirklich alle Blicke auf sich. Das Kleid, bei dem ein glänzendes pinkfarbenes Rüschentop zu einem schwarzen Rock kombiniert wurde, präsentierte Angelina Jolie bereits auf dem Cover der amerikanischen Elle. Mit unzähligen Diamanten und sexy Heels kreierte Riri allerdings ihren ganz eigenen Look… WOW! Dass das Make-up der Fenty Beauty-Founderin total #onfleek war, müssen wir eigentlich gar nicht erwähnen, oder?! 💄

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Via Instagram ließ Rihanna dann auch direkt ihre Follower an ihrer Geburtstagnacht teilhaben und schrieb: "Beste Nacht von allen!!! Umgeben von den Menschen, die ich liebe. 30 ist meine liebste Era von allen!" Na, das klingt doch nicht so, als wenn die Ex-Freundin von Drake diese Zahl, die so manch eine Lady fürchtet, in schlechte Stimmung versetzte. Nach einem so erfolgreichen Jahr, in dem die "Diamonds"-Interpretin mit ihrem Kosmetiklabel die Beauty-Branche revolutionierte, sind wir umso gespannter, was sich Riri für 2018 vorgenommen hat! 👏🏼😍

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.