Hot Stories

Rihanna: Wird Fenty Beauty DESHALB erfolgreicher als Kylie Jenners Lip Kits?!

Von Jenny am Dienstag, 5. September 2017 um 10:14 Uhr

Girls, wir müssen uns nur noch wenige Tage bis zum Launch von Fenty Beauty gedulden. Wieso uns das so schwer fällt, erfahrt ihr hier…

Wir rutschen jetzt schon unruhig auf unseren Stühlen hin und her und können es kaum noch bis zum Release von Fenty Beauty by Rihanna am 9. September abwarten. Als Riri bekannt gab, dass sie uns nicht mehr nur mit ihrer unglaublichen Musik einheizen wolle und ihre Creeper-Kollektion, die durchaus Schuld an unserem miserablen Kontostand ist, nicht mehr ihre einzige Linie bleiben würde, waren wir hin und weg. In der vergangenen Woche kündigte die Sängerin nun endlich die ersten Shades ihrer Lipgloss-Kollektion, "Chili-Mango" und "Yacht Life" und die Highlighter-Duo "Ginger Binge" und "Moscow Mule" an und machte damit gleich zwei Kardashian-Schwestern ordentlich Konkurrenz. Während Kylie sich mit ihren Lip Kits in der Kosmetik-Welt als feste Größe etabliert hat, launchte auch ihre große Schwester Kim Kardashian ihr eigenes Make-up mit Countering und Highlighter-Sets. 

Nur vier Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart enthüllte ein Fan jetzt aber das wohl größte Geheimnis um die Kollektion und machte deutlich, dass Riri den beiden Reality-Stars durchaus den Rang ablaufen könnte. 😱

Rihanna: Dieses Geheimnis hütet sie über Fenty Beauty

Via Twitter schrieb die Userin: "Ein Mädchen von Sephora hat mir erzählt, dass es vierzig verschiedene Töne von der #fentybeautyfoundation geben soll und sie kosten um die 30 Euro." Und was macht Rihanna? Die lässt uns nicht lange spekulieren und bestätigte das Gerücht gegenüber einem Fan, der sie über per Messenger kontaktierte: "Du weeeeeeißt es!!!!! Das soll meine Mädels repräsentieren, die nun mal unterschiedliche Hautfarben haben. Insbesondere meine braunen Schwestern… sie wurde so lange in der Make-up Welt vernachlässigt!" Wow… wenn das keine News ist! Wir lieben es, dass die "Only Girl"-Interpretin an wirklich jede Lady denkt. 😍

Und das Beste an Riri‘s Produkten: Die gesamte Kosmetik wurde ohne Tierversuche hergestellt. Kurz vor dem Release-Date macht die Ex-Freundin von Drake also klar, dass ihre erste Beauty-Kollektion für jede Liebhaberin genau das Richtige ist. Wir freuen uns schon jetzt, dass die Essentials ab dem 9. September bei Sephora.com und FentyBeauty.com zu haben sind. 🛍🎉

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.