Hot Stories

Rihanna: So reagieren die Fans auf den Launch ihrer "Mattemoiselle"-Lipsticks

Von Jenny am Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 10:46 Uhr

Rihanna machte uns bereits des Öfteren klar: Sie weiß, was wir Ladies brauchen! Jetzt launchte die Sängerin diese neuen It-Pieces und wir feiern sie für ihre Idee.

Gerade wenn man denkt, dass Rihanna den neuesten Trend gesetzt oder ein sehnlichst erwartetes Must-have gelauncht hat, überrascht uns die 29-Jährige wieder mit einer Kreation, die uns umhaut. Nach den schillernsten Highlightern und einer Foundation, dessen Range jedes andere Kosmetik-Brand blass aussehen ließ, beglückte uns die Sängerin passend zu Weihnachten mit 14 neuen Shades ihrer "Fenty Beauty Mattemoiselle Plush Matte Lipstick"-Linie, und auch die Namen der neuen It-Pieces, hätte sich wirklich nur RiRi höchstpersönlich ausdenken können… 😍

Rihanna by Fenty Beauty: Der "PMS"-Lipstick ist alles, was wir brauchen 😱

Girls, ihr werdet bei dem Wort PMS wahrscheinlich noch nie einen Luftsprung gemacht haben, bis heute! Denn diesen Namen trägt ein ganz bestimmter Lippenstift in Rihannas neuester Range "MATTEMOISELLE", den wir ASAP haben wollen. Wie könnte es anders sein – es handelt sich hierbei um ein Item in einem dunklen Rotbraun. Die "Only Girl"-Interpretin verriet: "Ich wollte eine Lippenstift-Kollektion, bei der jede Farbe bei jedem Hautton funktioniert. Ich wollte beweisen, dass Lippenstift Spaß machen sollte und keine Angst." Mit ihrer Nuance, die sie "PMS" taufte, hat die Beauty dieses Ziel definitiv erreicht. Nicht nur wir, sondern auch die Fans von Rihanna, sind total begeistert und feiern sie via Twitter: "Rihanna hat einen Lippenstift PMS genannt, oh mein Gott diese Frau ist eine Ikone.“ Eine weitere Userin scherzte: "Jetzt kann ich es sagen, ich möchte PMS @rihanna @fentybeauty." Wir können nicht mehr vor Lachen. 👏🏼

Wer kein Fan des dunklen Rottons ist, muss aber nicht traurig sein, denn Rihanna launchte noch 13 weitere Nuancen, die laut der Sängerin alle Namen haben, die den Charakter der Farbe verkörpern und für jede Stimmung passend sind. Die Fans der Beauty-Queen dürfen sich beispielsweise zwischen Shawty (einem warmen Schokoladenton) oder Midnight Wasabi (ein helles Grün) entscheiden. Die Lipsticks könnten wohl keine besseren Namen haben und schon seit gestern können wir die Highlights in RiRis Onlineshop oder bei Sephora shoppen und schon mit einem der Pieces in das neue Jahr starten. 💥

 

Color for every mood. Take your pick! #MATTEMOISELLE #GiveEmLip

Ein Beitrag geteilt von FENTY BEAUTY BY RIHANNA (@fentybeauty) am

Rihanna: SO reagieren ihre Fans!

Allerdings scheint nicht jeder Aspekt des neuen Launches die Fans zu begeistern, denn insbesondere nach den Weihnachtstagen ist das Budget in unseren Taschen um einiges geschrumpft, sodass wir uns die neusten Must-haves nicht unbedingt leisten können. Die gemischten Gefühle bezüglich des Timing ihres Releases bekam die Sängerin dann auch direkt mit den Kommentaren unter ihren neuen Instagram-Post, der "MATTEMOISELLE"-Lipsticks zu spüren: "Das ist ja alles sehr schön aber wir sind broke af." Ein weiterer Fan schrieb: "Ja nimm meine Münzen und mach mich schon wieder arm." Dennoch gab es auch Anhänger die Rihanna mit ihrem matten Items für wahre Kussmünder einfach nur glücklich machte: "Ich liebe es wie die Farben zu jedem passen, aus dem Grund hab ich 11 gekauft." 

Für die Einen ist der Launch also das perfekte Weihnachtsgeschenk und für die Anderen kommt er jedoch einfach zu einem super unpassenden Timing. Die Ex-Freundin von Drake wird aber ganz sicher wissen, man kann es halt nicht immer jedem Recht machen… 😉

Ihr bekommt nicht genug von Rihanna und Fenty Beauty? Uns geht es ähnlich: 

Deshalb ist Fenty Beauty by Rihanna die Innovation des Jahres

DIESES Statement von Rihanna spaltet das Internet!

Dieses Make-Up-Tutorial von Rihanna ist alles, was wir heute sehen wollen!