Hot Stories

Rob Kardashian postet DIESES Bild und wir können nicht mehr

Von Linnea am Donnerstag, 4. Mai 2017 um 11:59 Uhr

Reality-Star Rob Kardashian hat mal wieder bewiesen, dass wahre Geschwisterliebe nicht immer harmonisch verläuft…

Alle, die einen Bruder oder eine Schwester haben, dürften die nicht ganz ernst gemeinten Streitereien und Neckereien untereinander nur zu gut kennen, besonders wenn man der jüngste Sprössling ist. Deshalb wundert es uns nicht, dass dies auch unter Celebrities so ist – wie Rob Kardashian und Kylie Jenner uns gestern mal wieder bewiesen…😂

SO lustig neckt Rob Kardashian Kylie Jenner

Kim Kardashians kleiner Bruder Rob erstellte nämlich eine Collage, mit seiner jüngsten Schwester Kylie Jenner und dem 88-Jährigen Internet-Star Baddie Winkle, die beide dasselbe Outfit à la graues Cropped Top und passende Sweatpants rocken, mit den Worten "Wer trägt es besser?" und postete dieses anschließend via Instagram mit der Caption "Sorry Kylie, Baddie sieht einfach besser in Fashionnova aus" und zwei lachenden Emoticons – wir können nicht mehr!😂 Bis jetzt hat die Beauty-Queen zwar noch keinen Kommentar hinterlassen, wir sind uns aber sicher, dass die Revanche nicht lange auf sich warten lassen wird.

 

Sorry Kylie, Baddie looks better in @fashionnova 😂😂

Ein Beitrag geteilt von ROBERT KARDASHIAN (@robkardashian) am

Dass zwischen Rob und seiner kleinen Sis wahre Geschwisterliebe herrscht, die sich mal blendend verstehen und dann wieder riesigen Krach haben, wussten wir nämlich schon länger: Erst im vergangenen Jahr veröffentlichte der junge Papa die Handynummer seiner kleinen Sis via Twitter, die zuvor eine Baby-Party für ihn organisiert hatte und dabei, ob absichtlich oder nicht, vergaß sein damaliges Girlfriend Blac Chyna (die übrigens die Ex von Kylies ehemaligen Lover Tyga ist) einzuladen – autsch!😳😂

Wir sind uns sicher, dass Rob diesen Post nur als lustige Neckerei gemeint hat – haaach, Geschwisterliebe kann so lustig sein…💁🏼

Themen
Geschwisterliebe