Hot Stories

Rob Kardashian und Blac Chyna: Die besten Reaktionen zur Trennung

Von GRAZIA Deutschland am Montag, 19. Dezember 2016 um 15:53 Uhr

Was wäre eine Woche ohne ein Kardashian-Drama? Wir wissen es nicht, denn die Familie liefert uns immer genug Gesprächsstoff. Hauptrollen des neuesten Dramas: Blac Chyna und Rob Kardashian. Vor einem Monat bekamen die Beiden ihre Tochter Dream und auch die Beziehung schien zu einem Traum zu werden – jedenfalls bis Blac Chyna ihren Verlobten während einer Nacht-und-Nebel-Aktion verließ. Selbst das Essen nahm sie ihm!

Gestern begann der Krimi. Tatort: Das Haus von Rob Kardashian. Die Tat? Schwerer Raub und Kidnapping. Möbel von Dream, Essen und das Kind selbst wurden mitgenommen. Der Täter? Blac Chyna. Die Verlobte von Rob Kardashian verließ ihn und nahm alles mit, was nicht niet- und nagelfest war.

Wir haben den gesamten Tathergang für euch:

Es begann alles mit einem gehackten Account. Auf dem Instagram Account von Blac Chyna tauchten plötzliche private Konversationen auf, diese führte sie mit einer Freundin und ihrem Anwalt. Aus ihnen wird deutlich: Rob Kardashian scheint zu einem Plan zu gehören, sie will nur eine Kardashian sein und findet ihn in Wahrheit faul, fett und unsicher. Sie gab Rob ein Jahr, um sein Leben in den Griff zu kriegen. Aus dem Jahr wurde ein Monat. Solange ist die Geburt der gemeinsamen Tochter Dream nämlich her.

Auf dem Snapchat-Account von Rob Kardashian sieht man ihn ganz aufgewühlt, er kommt nach Hause und das komplette Kinderzimmer ist leer geräumt. Er klagt, dass er ein Zuhause aufgebaut hat und Blac Chyna ihm einfach seine Tochter weggenommen hat. Selbst der Kühlschrank ist ausgeräumt. In der Zwischenzeit lässt sich Blac Chyna übrigens die Haare machen.

Die Reaktionen im Netz:

Was wäre ein Kardashian-Drama ohne die sozialen Medien, die ausrasten? Die witzigsten Reaktionen, die das Internet zu bieten hat, haben wir für euch zusammengefasst. Viel Spaß beim lesen der lustigen Memes:

 

 

Ein von Lexy Nic(@lexynic88) gepostetes Foto am

 

 

 

 

 

Ein von community (@chyoverdose) gepostetes Video am

 

 

 

 

 

 

 

Ein von Queen Dani (@daniraeeee) gepostetes Foto am

 

 

Ein von Demarko (@freakymarko2) gepostetes Foto am