Hot Stories

Rosie Huntington-Whiteley feiert Baby-Party und wir bekommen nicht genug

Von Linnea am Dienstag, 23. Mai 2017 um 11:08 Uhr

Supermodel Rosie Huntington-Whiteley feierte nun stilsicher ihre Baby-Party, die ein wahr gewordener Traum für jedes California-Girl gewesen ist…

Dass Rosie Huntington-Whiteley ein echtes California-Girl ist, wussten wir ja schon. Deshalb sind wir ganz entzückt von den Bildern ihrer Baby-Party, die das Topmodel jetzt feierte und uns damit echte Boho-Vibes verlieh. Nachdem schon die Events von Sängerin Beyoncé und "The Hills"-Star Lauren Conrad unsere Augen in Herzchen-Emojis verwandelten, konnten wir uns an Jason Stathams Girlfriend, das die Schwangerschaft im vergangenen Februar zuckersüß verkündete, einfach nicht satt sehen…😍

Rosie Huntington-Whiteley: So schön feiert sie die Ankunft ihres Babys

Lange kann es bei Rosie nicht mehr dauern, denn bei ihrer Baby-Shower setzte die 30-Jährige ihre, mittlerweile extrem runde Kugel, in einem weißen Off-Shoulder-Dress, zu dem sie große Sunnies und lässige Beachwaves stylte, in Szene und blickte happy in die Kamera. Und nicht nur sie selbst, sondern auch die Feier konnte sich sehen lassen: Eine lange Tafel mit frischen, bunten Blumen unter einem luftigen Zelt – haaach, wir wären so gerne dabei gewesen…🙆

Natürlich kamen alle BFFs des Topmodels ebenfalls in luftigen Outfits, die den lässigen Bohemian-Chic der Party perfekt machten und welche via Instagram für die Ewigkeit festgehalten wurden. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE! Wir können es jetzt schon kaum abwarten Rosie und ihren Verlobten Jason mit ihrem ersten Sprössling zu sehen.😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen