Hot Stories

Royal Wedding: DARUM verzog Victoria Beckham keine Miene!

Von Judith am Samstag, 26. Mai 2018 um 11:17 Uhr

Für ihr "cooles" Gesicht bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry hagelte es für Victoria Beckham ordentlich Kritik. Jetzt reagierte die Designerin auf die Vorwürfe – mit der modischsten Antwort ever!

Bei der royalen Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry am vergangenen Samstag, die dank zahlreicher romantischer Szenen für jede Menge Gänsehaut-Momente und dem ein oder anderen Tränchen sorgte, war auf dem Gesicht von Victoria Beckham keine Spur eines Lächelns zu erkennen – trotz des eigentlich doch sehr fröhlichen Anlasses! Auf Instagram verriet die Designerin jetzt, warum sie keine Miene verzog...👀💁

Victoria Beckham lacht "innerlich"

Zugegeben, Posh-Spice ist ja quasi schon bekannt dafür, den roten Teppich ohne ein Lächeln zu absolvieren. Doch weil die Welt wohl nie müde wird, über Gesichtsausdrücke und vor allem dem fehlenden Lächeln von Frauen zu urteilen, hagelte es wieder einmal Kritik für Victoria Beckham und ihrem "eiskalten" Blick bei der Royal Wedding von Meghan Markle und Prinz Harry. Jetzt reagierte die 44-Jährige auf die Vorwürfe – und zwar mit einem todschicken (und unterschwellig herrlich lustigem) Instagram-Post. 

 

 

"Wenn du innerlich lächelst 😂😂😂", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie einen Pullover ihrer eigenen Kollektion trägt mit der Aufschrift "It's a dark but happy place" ("Es ist ein düsterer, aber glücklicher Ort"). Tja, so viel zum Thema! Denn Beckham lässt lieber ihre Mode für sich sprechen. Zur Hochzeit trug die Designerin nämlich auch einen ihrer Entwürfe: Ein enganliegendes, navy-blaues Cape-Dress. 

 

 

Und wenn wir ehrlich sind, ob mit Lächeln oder nicht, ist doch eigentlich auf völlig egal! 💁

Hier sind noch mehr Infos zur Royalen Hochzeit: 

Prinz Harry: Emotionales Telefonat mit Ex-Freundin Chelsy Davy vor der Hochzeit

Royale Hochzeit: Dieser Moment zwischen Meghan und Harry sorgt für Baby-Gerüchte

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Erster Auftritt nach der Hochzeit!