Hot Stories

Royale Hochzeit: Dieser Moment zwischen Meghan und Harry sorgt für Baby-Gerüchte

Von Frederika am Sonntag, 20. Mai 2018 um 12:29 Uhr

Prinz Harry und seine Meghan Markle können sich bei der Rede von gemeinsamen Kindern ein heimliches Grinsen nicht verkneifen…

Wissen Meghan Markle und Prinz Harry mehr als wir? Bei ihrer Traumhochzeit am Samstag sorgte ein intimer Moment zwischen dem Brautpaar für Aufsehen: Der Dean of Windsor sprach bei der Begrüßung der Gemeinde über die Ehe als "Basis für das Familienleben, in dem Kinder geboren und aufgezogen werden." Genau in dem Moment drehte sich Prinz Harry zu seiner Meghan und schenkte ihr ein heimliches Lächeln. Ob das Zufall war!? In diesem Video könnt ihr euch ab Minute 07:16 selbst ein Bild machen:

Meghan Markle und Prinz Harry: Wie sieht es aus mit der Baby-Planung?

Unter Meghans atemberaubenden Hochzeitskleid aus dem Hause Givenchy konnte man jedenfalls noch keinen Babybauch vermuten, doch dass das junge Paar schon bald mit der Familiengründung beginnen wird, gilt als äußerst wahrscheinlich. Beide sind nun in der Mitte ihrer Dreißiger und mussten bis jetzt nach dem richtigen Partner suchen. Dass es so schnell vor den Altar ging, beweist, dass sie sich sicher sind, diesen nun ineinander gefunden zu haben.

Beide lieben Kinder und sollen es kaum erwarten können, selbst Eltern zu werden – insbesondere Prinz Harry möchte den engen Bund, den er zu seiner Mutter Diana hatte, selbst mit seinem Nachwuchs aufbauen. Auch die Aussagen eines Insiders gegenüber dem US-Portal Radar Online tun den Gerüchten keinen Abbruch: Demnach soll die Schauspielerin längst einen Fruchtbarkeitsexperten aufgesucht haben, da das Paar "nach der Hochzeit so schnell wie möglich Kinder bekommen will." Meghan und Harry mit eigener Familie? Wir sagen ja!

Prinz Harry und Meghan Markle: Ihre süßesten Momente am Hochzeitstag

Doch nicht nur das verheißungsvolle Baby-Grinsen ist ein süßer Moment, der uns mitgerissen hat. Meghan und Harry teilten jede Menge herzerwärmender Augenblicke mit der ganzen Welt, obwohl sie eigentlich nur Augen füreinander hatten. Angefangen bei Harrys nervösem und erwartungsvollen Blick, als seine zukünftige Ehefrau den Weg zum Altar beschritt, über die Komplimente, die er ihr machte, als sie endlich an seiner Seite stand, bis hin zum Händchen halten, dass sie nie unterlassen konnten. Diese Momente treiben uns erneut Freudentränen in die Augen…

Noch mehr News zur royalen Hochzeit gibt es hier:

Meghan Markle und Prinz Harry: Alle Highlights ihrer Traumhochzeit

Meghan und Harry feiern ihre Liebe: Alle Details zum Hochzeitsempfang

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken