Hot Stories

Royaler Besuch: Kate Middleton und Prinz William kommen in Begleitung

Von julia.mattyhse am Dienstag, 4. Juli 2017 um 09:39 Uhr

Wir flippen aus! Endlich bekommen wir die Chance unsere liebsten Royals kennenzulernen und sie haben eine Überraschung im Gepäck…

Da ihr ja alle wisst, wie sehr wir William, Kate und Co. lieben, könnt ihr euch vorstellen, dass wir kurz vor einem Herzinfarkt standen, als wir von dieser News erfahren haben. Auch wenn wir uns jedes Mal über neue Fotos unserer Lieblings-Royals freuen, versetzt uns die Gewissheit, dass wir sie niemals live sehe werden, einen kleinen Stich. Doch wir könnten jetzt die Chance bekommen die schöne Herzogin und ihren sympathischen Hubby zu treffen, also fast.

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Palastes wurde jetzt bekanntgegeben, dass der Herzog und die Herzogin, nachdem sie schon in Paris und Luxemburg waren, vom 17. bis zum 21. Juli in Deutschland und Polen unterwegs sein werden.

Der Grund für den royalen Besuch

Nachdem die Briten im vergangenen Jahr politisch für ordentlich Aufsehen gesorgt haben (Stichwort Brexit) haben Kate und William sich vorgenommen, das angespannte Verhältnis wieder ein wenig aufzubessern. Für die Herzogin von Cambridge wird es ihr erster Besuch in Deutschland seit sie ein Teil der royalen Familie ist. Die Tour der Familie beginnt am 17. Juli in Warschau, der Hauptstadt Polens, geht dann weiter in Danzig, Berlin und Heidelberg – doch das Beste kommt natürlich zum Schluss: Am 21. Juli kommen sie nach Hamburg. Wir haben uns diesen Termin schon im Kalender markiert. 😍📅

OMG: Auch George & Charlotte kommen uns besuchen

Der Kensington Palast verkündete nun, dass wir auch die königlichen Kids bei einigen Events zu Gesicht bekommen werden. Die kleinen Royals konnten bereits einige Erfahrungen im Reisen sammeln: Im vergangenen Jahr ließen die Geschwister die Herzen der Kanadier schmelzen und im Jahr 2014 nahm Prinz George am offiziellen royalen Besuch in Australien und Neuseeland teil. Wir sind also sicher: Die beiden Kinder von Prinz William und der Herzogin von Cambridge, Kate Middleton, werden ihren Auftritt sehr gut meistern – wir können es kaum abwarten! 👨‍👩‍👧‍👦💗

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!