Hot Stories

Ryan Gosling angelt sich DIESE Rolle und wir flippen aus!

Von Frederika am Samstag, 8. Juli 2017 um 13:05 Uhr

Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling soll eine ganz besondere Filmrolle ergattert haben, die uns zugegebenermaßen ein wenig überrascht…

Er ist charmant, sexy und hat einen unvergleichbaren Humor – Ryan Gosling hat spätestens seit seinem Auftritt in "La La Land" sämtliche Frauenherzen erobert, denn wirklich niemand kann seinem verschmitzten Grinsen widerstehen. Ähnlich geht es wohl auch den Produzenten von Warner Bros., die den Hollywood-Hottie für ein Reboot des Kult-Films "Charlie und die Schokoladenfabrik" gecastet haben sollen – das zumindest behauptet die "That Hashtag Show". Als Willy Wonka, der zuvor bereits von Schauspiel-Kollege Johnny Depp gespielt wurde, soll Ryan in einem Prequel über die jüngeren Jahre des Fabrik-Besitzers zu sehen sein. Zwar soll Warner Bros. zunächst nach Schauspielern zwischen 29 und 35 gesucht, doch für unseren liebsten Charmeur mit seinen 36 Jahren eine Ausnahme gemacht haben. Produzieren soll den Film übrigens kein Geringerer als David Heyman, der schon die magische Welt der "Harry Potter"-Filme erschuf. Wir glauben: Dieses Duo ist ein Erfolgs-Garant! 

"Charlie und die Schokoladenfabrik": Warum Ryan Gosling perfekt in die Fortsetzung passt

Der neue Film über Willy Wonka soll einen Einblick in dessen früheres Leben geben und gleichzeitig eine Einführung in das Schicksal von Charlies Familie geben. Bereits 2005 hatte es ein Reboot gegeben, das ganze 475 Millionen US-Dollar eingespielt hatte. Die Originalversion von 1971 wurde als Musical verfilmt – eine Schwierigkeit, die Ryan in "La La Land" bereits erfolgreich gemeistert hat. Zugegeben: Wenn wir uns dieses Video so anschauen, wissen wir genau, warum der zweifache Papa für die Rolle ausgewählt wurde – wir sehen ihn schon genau durch die Schokoladenfabrik tänzeln…

Auf eine Bestätigung der Gerüchte müssen wir wohl noch eine Weile warten, doch wer Ryan Gosling sehnlichst auf den Kinoleinwänden vermisst, braucht sich nur noch bis Oktober geldulden. Im hochgehandelten Film "Blade Runner 2049" wird er uns dann erneut verzaubern…

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken