Hot Stories

Ryan Gosling und Emma Stone verzaubern uns im neuen Musical "La La Land"

Von Martyna am Donnerstag, 8. Dezember 2016 um 13:13 Uhr

Das Traumduo Hollywoods ist bald wieder in einem gemeinsamen Streifen zu sehen: In "La La Land" singen und tanzen Emma Stone und Ryan Gosling zusammen und verzaubern so die Zuschauer…

Sie sind zwei der beliebtesten Schauspieler Hollywoods: Ryan Gosling und Emma Stone stehen ab dem 12. Januar auch bei uns in Deutschland wieder gemeinsam vor der Kamera. In dem dritten gemeinsamen Film (nach "Crazy, Stupid Love" und "Gangster Squad") sehen wir das Duo diesmal in einem Musical. "La La Land" handelt von zwei Träumern, die versuchen in L.A. als Musiker und Schauspielerin erfolgreich zu sein. 

Emma Stone und Ryan Gosling 

 

 

Das unschlagbare Duo Emma und Ryan hat sich für "La La Land" mit dem erfolgreichen Regisseur Damien Chazelle zusammengetan. Sein letztes Werk "Whiplash" wurde 2015 für den Oscar in der Kategorie "Bester Film" nominiert. Doch nicht nur der Macher des Films ist preisverdächtig, auch die Magie zwischen Stone und Gosling ist spürbar. Viele munkeln nun erneut, dass die beiden Schauspieler mehr als nur gute Freunde seien, obwohl Ryan eine Beziehung mit Kollegin Eva Mendes führt und sogar mit ihr zwei Kids hat. 

Hier kannst du den Trailer zu "La La Land" sehen: