Hot Stories

Ryan Reynolds: So witzig reagiert er auf Krisen-Gerüchte mit Blake Lively

Von Judith am Sonntag, 1. April 2018 um 12:33 Uhr

Dass Ryan Reynolds ein echter Spaßvogel ist, wissen wir ja längst. Jetzt stellte er seinen Humor erneut unter Beweis – und dementiert auch gleich noch jegliche Krisen-Gerüchte...

Jaja, wir geben zu: Wir sind meeega Ryan Reynolds (41) Fans. Und zwar nicht nur wegen seines guten Aussehens (wobei uns das natürlich nicht entgangen ist) oder seiner zuckersüßen Familie – wir sagen nur #CoupleGoals – sondern vor allem wegen seines Humors. Denn der Hollywood-Schauspieler ist sich nicht zu schade, sich hin und wieder selbst aufs Korn zu nehmen. Auf Twitter antwortete der 41-Jährige jetzt auf Gerüchte um eine Ehekrise mit Blake Lively und bringt uns dabei mal wieder herrlich zum Lachen...😂😂

 

 

So many beautiful pictures of them😍 #blakelively #ryanreynolds

Ein Beitrag geteilt von QueenBlake (@glamourqueenlively) am

 

Ryan Reynolds und Blake Lively: Ehe-Probleme? Von wegen!

Blake Lively und Ryan Reynolds führen eine Bilderbuchehe, könnte man denken. Denn die beiden verbringen nicht nur jede Menge Zeit miteinander, sondern legten bei ihrer jüngsten Date-Night auch gleich noch den schönsten Pärchen-Auftritt ever hin. Doch das hält Gerüchte um eine Ehekrise der beiden nicht ab: Wie ein Magazin kürzlich betitelte, falle es dem „Deadpool"-Darsteller und seiner Ehefrau schwer, gemeinsame Quality-Time zu verbringen. Für Reynolds geradezu ein gefundenes Fressen! 

Denn der Kanadier ließ es sich nicht nehmen, auf die Schlagzeilen mit feinster Reynolds-Manier zu reagieren. Zu wenig gemeinsame Zeit? Pah, wohl eher zu viel, denn der 41-Jähirge schrieb dazu: „Ich wünschte, es wäre so. Ich könnte ein bisschen Zeit für mich gebrauchen." 😂

Der zweifache Vater ist aber nicht der einzige Spaßvogel in der Familie. Auch Blake Lively stellt regelmäßig ihren Humor unter Beweis – ob mit Ryans missglückten Christmas-Cookies oder nicht ganz ernst gemeinten Geburtstagsgrüßen an Ryan Gosling

Hach, bei so viel herrlicher Selbstironie kann es doch auch eigentlich gar keine Ehekrise geben, oder? 

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.